Beiträge von Sezer im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Das ist wohl wahr, wenn man ganz ehrlich ist. Dieses Gefühl das ein Team überlegen war ist nur füreinen selbst, aber wen man das ganze Spiel anguckt sieht man das die Dortmunder, ausser paar Chancen, nix zu stande gebracht haben, weil die Bayern es nicht zuließen. Aber wen das erste Tor die Dortmunder geschossen hätten und aggressiver gespielt hätten wär das was anderes. Ich denke das Gesamtpaket macht das aus, aber es gibt auch genug beispiele wo Überlegene Mannschaften verloren haben.


    Ich spiel nicht selbst Fußball, aber habe Kollegen die das jahrelang tun. Ich guck mir lieber die Spiele an. Ich könnte auch falsch liegen mit Haus hoch, aber für mich sah das so aus.

    Bei deinem Satz bezweifle ich auch ganz stark dein Fussballverständniss an, denn was hat ein 1:0 mit dem Spiel zu tun? Das es nicht mehr geworden sind hatte nix mit den Dortmundern zu tun, sondern das die FCB einfach kein Glück bei den Abschluss hatte.


    Ich bin kein Bayern Fan, ich hätte so gern gesehen das ihnen das Mowl gestopft wäre, aber die waren einfach unbezwingbar. Sie haben mehr Leistung gebracht und haben die Dortmunder kein Spiel aufbauen lassen.

    Bayern waren haushoch überlegen. Ob sie den CL durchhalten ist abzuwarten, aber ich bezweifle das, aber die sind für Wunder bekannt :D
    War ein super Spiel. Ich kam net mal dazu mein 2tes Bier zu trinken :)

    Ich bin kein Fan von Galatasaray, in der Türkischen Liga bin ich eher Fener Fan, aber die sind stark bezahlen pünktlich den Spielern ihr Geld und die Spieler werden wie Götter behandelt von den Fans. Er bekommt 10kk im Jahr das auch ne schöne Summe.

    Könnt ja auch sein das er wirklich den Ball treffen wollte, also nicht den jungen. Und wen er wirklich hart getreten hätte denke ich net das er wieder aufgestanden wäre.

    Wird der Erfolg ausbleiben?
    Ich denke man sollte den Trainer machen lassen. Und was ich auch toll finde ist das jetzt alle Spieler zeigen müssen was sie können. Ist eigentlich irgendwas rausgesickert wieviel sie ihm bezahlen?

    Niemand ist unschlagbar, aber er war schon als Spieler ein Guter Beobachter und Tatiker. Und bei Barca hat er deren Spiel beeinflusst wie sie jetzt spielen und da kann man net sagen das sie schlecht sind. Ich frag mich auch ob er dieses Spiel dorthin bringen kann, weil die Spielweise der Spanier ist anders als der deutschen. Ich zumindest werd mir jetzt wieder paar Bayern spiele angucken um zu sehn wie anders sie geworden sind :)

    Ich sag euch was... Guardiola kommt zu Bayern der kennt das Barce Spiel und wen er die Bayern so Trainieren kann ist es in Deutschland vorbei mit dem AUsgleich, weil kein Team in der Bundesliga wird damit klar kommen.

    Ich denke der freut sich auch sehr darüber bzw. was er in Interviews sagt hört sich so an als ob er immer ein Dortmunder bleibt. Aber er war lange Zeit verletzt und war nicht oft im Einsatz für Real. Aber Klopp wird das schon schaukeln. Die haben aber zurzeit zu viele Mittelfeldspieler. Aber das bedeutet auch das sie verschiedene Spieloptionen haben.