Beiträge von sOdArIk im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Eine Austiegsklausel dürfte KEINER bei Bayern haben.
    Die würden sowas im Leben nicht unterschreiben.
    Klar könnte ein Thomas Müller wechseln, sofern er denn wöllte und die Entschädigung passend wäre. Der Verein muss hier aber nicht zustimmen.
    Anders bei einer Ausstiegsklausel. Hier kann der Verein sich auf den Kopf stellen...wenn jmd. die Klausel zieht und der Spieler wechselwillig ist, dann ist er eben weg.


    Sané besaß eine Ausstiegsklausel, welche allerdings erst im nächsten Jahr geltend gewesen wäre.
    Wie hoch diese war, weiß keiner von außen so genau.


    In Spanien MUSS jeder Spieler eine Ausstiegsklausel besitzen, das ist dort Pflicht. Nur werden diese dann bei nahezu unverkäuflichen Spielern einfach astronomisch hoch angesetzt :D .


    In Deutschland kann sich nur ein Verein erlauben keine solche Klauseln in die Verträge schreiben zu lassen und das ist der FC Bayern München ;) .

    Die Preise sind derzeit am Explodieren!
    Würde Sané bei nem englischen Club spielen, dann wären wahrscheinlich eher 60 Millionen geflossen als 44-50 :) .


    Dieser Junge wird mal ein ganz ganz toller Fußballer, das ist er eigentlich jetzt schon :D .

    Habs auch grad gelesen...sauber!
    Bin Schalke-Fan und wollte mal fragen, was es mit folgenden Symbolen auf sich hat:
    :bvb::schalke:


    Die Striche verdecken doch das Wappen...also ich kann das Wappen nicht so gut sehen!
    Ist das bei euch auch so???