Beiträge von RuTa im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Das ist ansichtsache!


    Hauptsache die Frankfurter steigen heute mit Pauken und Trompeten ab.
    90. Minute - Spielstand 0:0 - Elfmeter für Frankfurt - Meier läuft an,........... und verschiesst. :)


    So lieb hab ich die Südhessen. :d2

    Jetzt muss nur noch die Eintracht gegen Nürnberg in der Relegation verlieren.
    Wäre dann sowas wie mein innerer Reichsparteitag.
    Die sch**** Südhessen müssen :raus:


    Auch wenn ich HSV-Fan bin habe ich es den Bremern gegönnt. Vorallem haben sie es ja richtig spannend gemacht. In der 88. Min.
    Aber das hat Frankfurt davon, wenn man versucht sich 90 Min. hinten reinzustellen und mit Mann und Maus zu verteidigen.
    Für die nächsten 2 Spiele bin ich Nürnberg-Fan. :shot3:

    Kann den Hummels verstehen. Ewig hinter den doofen Bayern immer nur 2. werden,.....
    Wer den Anspruch hat, Titel zu gewinnen, muss in Deutschland leider zum FCB gehen.
    Außerdem ist er ja, wenn ich mich nicht irre, Münchner.


    Mit Flop-Einkäufen kennt sich mein HSV in den letzten Jahren sehr gut aus.
    Eins der besten Beispiele ist der "Großchancenvernichter" Rudnevs.
    Ein anderes Beispiel ist die Rückholaktion vom van der Vaart gewesen.
    Die Liste würde unendlich lang wenn ich weiter auflisten sollte. ;)


    Ich hoffe, wie in den letzten Jahren auch, das kommende Saison alles besser wird. Wir vorallem nicht wieder so tief da unten reinrutschen.

    Die Bayern sind sowas von dämlich.
    Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie man so drückend überlegen sein kann und nix daraus macht.
    Von dem verschossenen 11er mal ganz zu schweigen.
    Dann wird der Pep eben "nur" Meister. ;)

    So, heute wenigstens einen Punkt in Mainz holen und der Drops ist gelutscht.
    Wird schwer, da wir viele Ausfälle zu beklagen haben.
    Aber der Trainer wird schon die richtige Aufstellung finden.

    Na ja,.....
    ich als bekennender Bayernhasser hoffe natürlich auch, das die Deppen trotz der Niederlage noch ins Finale einziehen.
    Ist ja schliesslich eine deutsche Mannschaft.
    Denke auch daß das Finale Real-FCB heißen wird.
    Die Bayern brauchen so einen Druck um gut zu spielen. Wird wohl aber eine sehr harte und ekelige Aufgabe werden. Atletico wird sich hinten reinstellen und auf alles treten was sich bewegt.
    Dennoch wird (hoffentlich) die Spiel/Taktikstärke und natürlich der hohe Ballbesitz der Bayern den Ausschlag geben.

    Ich sag nur: Bäääääääääm ! :)
    Glück gehabt, sonst hätte ich mein neues Tattoo bereut. *schweißvomkopfabwisch*


    War aber in der 2. Halbzeit teils richtig eng. Bremen wurde immer stärker.
    Bester Mann, ausser Lasogga, war Drobny. Was der gehalten hat,..... Wahnsinn.
    Und wenn ich mich selbst zitieren darf:

    Das Adler gesperrt ist, ist kein Nachteil.
    Wir haben noch Drobny und der ist nicht schlechter wie der Adler.


    Mal so am Rande, für alle die sich auch für Eishockey interessieren, die Kassel Huskies sind Meister der DEL2.
    War ein wunderschöner Freitagabend.

    Das Adler gesperrt ist, ist kein Nachteil.
    Wir haben noch Drobny und der ist nicht schlechter wie der Adler.
    Und wie Didi schon angemerkt hat, reicht auch ein Unentschieden um den Abstand zu halten.
    Und wenn der HSV fast alle Mann an Bord hat, ist auch ein Sieg drin.
    K.A. wer die Tore machen soll, aber irgendeinem wird die Murmel schon an den Kopf knallen und von da aus ausversehen ins Tor. :D

    Das lustige ist, wenn sie so gegen den HSV spielen gewinnen Sie immer noch 5:0 :D


    Wenn ich mich recht erinnere, habe wir die letzten Spiele immer gewonnen.
    Und von den letzten 7 Aufeinandertreffen haben wir 5x gewonnen, 1x unenschieden und 1x verloren.
    Finde ich eine gute Statistik. ;)

    :raus:
    Ganz ehrlich? Wie blöd/unfähig muss man sein, um ein 2 Tore Vorsprung AUSWÄRTS zu verspielen. :hammer:
    Als "Topmannschaft"!!??
    Die haben nach dem 0:2 aufgehört Fussball zu spielen. Und die Thommies haben dann damit angefangen.
    Einfach nur erbärmlich. Hoffe das die Zecken auch am Sonntag gegen meinen HSV so spielen. :D

    Tja, leider durch ein typisches Bayernduseltor verloren.
    Aber wie sag ich so schön: Wir haben es hinter uns, die anderen haben die doofen Bayern noch vor der Brust.

    Bääääääääm, der HSV hat das Nordderby gegen Bremen gewonnen.


    Jawollja,...............
    Und das nicht weniger überzeugend wie gegen den BVB.
    Naja bis auf den Anfang der 2. Halbzeit. Da waren die "Fischköppe" etwas drückender.
    Aber Platz 6, zum jetzigen Zeitpunkt. *augenreib* Das ich sowas noch erlebe,... :)
    @allBayernfuzzies:
    Wie denn?
    Nur 2:0?
    Habt ihr nicht mehr drauf? :D
    Ist euch nicht eigendlich schon langweilig?

    Hamburg meine Perle,.........


    Ich sage nur: Aufbaugegner!!!!!!
    So kann es weiter gehen. Endlich mal eine Saison ohne Angst und Schrecken.
    Mein Bruder, bekennender BVB-Fan, war gestern restlos bedient. :D

    Tja, nach der Pause nicht aufgepasst,.............
    Aber es macht Mut. Wenn Ruhe im Spiel war, waren wir besser.
    Mit der Chaos-Spielweise der 98er müssen sich auch noch andere auseinander setzen.
    Das erinnert etwas an die Kreisklasse: lang hinten raus und vorn hilft der liebe Gott.