Beiträge von Sezer im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Ist das schon beschlossene Sache wegen Sokratis? Weil das wär mal eine Bereicherung. Als RV ist eher schwach, aber man kann drauf aufbaun, aber als IV hat er ein gutes Auge für Situationen.


    Wen man Koray Günter fördert und ihn die Postion des DM gibt (Obwohl er wohl wie schon erwähnt ein ausgezeichnetes Talent hat als Verteidiger) wird er der beste Dortmunder Spielmacher der die Bälle von hinten nach vorne spielt.
    Eriksen als OM wär vllt eine gute Wahl, aber der macht noch Fehler die net sein müssen, obwohl ich ihn eigentlich nur 1-2 mal spielen sehen.


    Was ist eigentlich mit Nuri Sahin wieso wird der net mehr eingesetzt, hab ich was verpasst?

    Was soll ich sagen.....


    Ich bin traurig das Dortmund nicht gewonnen hat, aber der Faul von Dante war schon eine Rote Karte. Aber das was (ich glaub) Lewandowski sich da eingebildet hat und boatang noch auf den Fuß getreten hat war auch eine Tätigkeit und auch rot. Das war volle Absicht und sowas kann die Karriere eines Mannes zerstören und das ist es net wert.


    Was gibt es zu sagen, ausser man hat gesehen Götze brauchen die nicht und die Millionen werden gut investiert von Koppi denk ich

    Kommen wir zu Mario Götze.... Ich mochte sein Spiel und mir gefiel auch wie er das Meisterte. Bayern ist ein Top Mannschaft und für manch ein Spieler ein Traum dort zu spielen. Aber da gibt paar Sachen zu beachten find ich. In München gibt es schon Ausgezeichnete Spieler im Mittelfeld ob er da rein passen wird werden wir sehn. Aber in dem Alter in sone Mannschaft das könnte auch nach hinten los gehn.
    Man wird sehn wie sich sein Spielstil Entwickelt, aber ich hab die Befürchtung das er dort nicht so gefördert wird wie bei BVB.
    Und was noch zu beachten ist.

    Zitat

    Bayern schlägt mit dem Abwerben gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche. Dortmund wird geschwächt, die eigene Dominanz ausgebaut.


    Wen die Gerüchte stimmen und auch Lewandowski und Hummels gehen dann stimmt diese Aussage.

    Was für ein geiles Spiel. Dieser Druck der Aufgebaut wurde und die schnellen Unterbrechungen die sie durchgezogen haben, einfach genial.


    Das war GEIL anders kann ich das net beurteilen. Und der Schiri Perfekte Arbeit. :bvb:

    Ich bin kein Fan von den Bayern, dass ist wohl kein Geheimnis mehr, aber dieses Spiel war klasse. Wer jetzt sagt ja die 2 Tore haben nicht gezählt kann ich nur sagen stimmt schon, aber was der Schiri nicht pfeift ist ein Tor :D


    Einfach spitzen Spiel.

    Nochmal zum CL.. Ich weiß nicht genau wie ich das ausdrücken soll, aber wen Barca keinen schlechten Tag hat an diesem Tag wird es ganz schön schwer für die Bayern. Obwohl ich überhaupt kein Bayern Fan bin bin ich eher das die gewinnen als die Barca. Bei Dortmund seh ich das auch so 50/50 obwohl ich natürlich mehr auf BVB Seite bin^^

    Ich hab das Spiel nicht sehen können, weil ich zuhause war kaputt und wollte nicht raus^^
    Das Dortmund gewinnt war mir klar, aber das war so eine knappe Geschichte das es schon nen Wunder war. Das Abseitstor hat uns gerettet^^
    Aber das Gala Spiel hab ich gesehen^^ War auch nicht schlecht das Spiel.

    Ich denke auch das Bayern den Pokal holen. Obwohl Barca einen "gefährlicheren" Ruf haben als die Bayern muss ich gestehen das die Bayern wen sie in fahrt sind alles schlagen können. Aber gehen wir vom Topform in beiden Mannschaften aus hat Barca einfach mehr zu bieten. Aber Real ist net zu unterschätzen. Das wird wieder so ne richtig geiles CL

    Also Bayern ich gönne euch das nicht, aber wer sone Saison spielt muss auch so gewinnen. Dante als Innenverteidiger war der beste Kauf den man machen konnte.


    Zu Götze sag ich nix, dass war nur peinlich.

    Also ja Die Chancen wurden liegen gelassen und das wird immer bestraft. Malaga ist eine starke Mannschaft, aber vllt sind die gesperrten Spieler ein Vorteil für BVB

    Naja beim NFL find ich das super diese Computer gestützte Spiel, aber beim Fußball ich weiß net... Wen ich so zurück denke an meine Abende mit Freunden und Fußball wären paar geile Gespräche oder Diskussionen überhaupt nicht entstanden.


    Aber Müni hat gewonnen und heute spielt Galatasaray- R.Madrid mal gucken^^