Beiträge von Diavolo im Thema „Der Fußball-Stammtisch“


    Zur Halbzeit hätte BvB schon 2:0 oder 3:0 führen können. Von der 45. Minute bis zum 1:0 hat dann klar Bayern dominiert, aber halt nichts gebacken bekommen. Selber Schuld, wenn man da keine Chance ausnutzt.


    Der Elfmeter war unnötig (das er gegeben werden musste ist was anderes) und wäre auch nicht verdient gewesen, wenn der reingegangen wäre. Danach das Fast-Eigentor wo Robben den Ball verpeilt hat reinzuballern, wäre auch nur ein Abstauber gewesen.


    In der 93. Minute hätte es beinahe noch ein 2:0 gegeben.


    Insgesamt übers gesamte Spiel gesehen ein leicht verdienter Sieg vom BvB, ein Unentschieden wäre aber auch okay gewesen.

    Hab beim 4:4 des BvB am Freitag mindestens 3 mal einen Herzstillstand gehabt. Naja BvB hätte nach dem 2:0 den Sack zumachen müssen, bzw. am Ende vorm 4:4 da nicht noch mit so 2 komischen Ecken alles vernichten müssen.


    Die alten Lucker Bayern hätten ruhig auch mal gegen Nürnberg verlieren können ^^ Naja spätestens gegen uns bekommen Sie die Klatsche ihres Lebens :hammer:

    Bayern scheint ja momentan wieder gut in Form zu sein. Erst 7:1 gegen Hoffenheim, dann 7:0 gegen die Kräuterbonbonlutscher.


    Meint ihr, die haben noch eine Chance BvB einzuholen? Glaub es könnte da ja noch einmal spannend werden.


    In der Champions-L. denk ich fliegen sie aber spätestens nächste Runde raus.

    Also wenn ein Verein gute Jugendarbeit die letzten Jahre gemacht hat, dann war es der :bvb:


    Wie der Watzke vom BvB schon sagte wurden genug Überschüsse an Geld produziert. Da kann man sich auch schon mal so einen etwas teureren Spieler leisten. Wer weoß, vielleicht wurde er ja schon als Götze-Ersatz eingeplant.

    Ich will endlich wieder Bundesliga! Voll langweilig die Samstag-Nachmittage!


    Was haltet ihr davon, dass Dortmund den Reus von Gladbach für 17,5 Mio Euro im Sommer holt? Ist ja ne ganze Stange Geld, dafür hätte man schon 5 Götzes von den Bayern kaufen und ausbilden können :D

    War dieses Jahr das 2. mal auf Kosten meines Chefs (der brauchte die VIP-Karten gerade nicht, hatte keine Lust ^^) im Signal Iduna Park vom BvB, Stimmung war wie immer bombig, das Ergebnis hat natürlich auch gestimmt, auch wenn Augsburg eher ein Aufbaugegner war mit 4:0. Der BvB ist ja diese Saison nicht so toll gestartet...


    Bayern dafür um so heftiger. Meint ihr, die Bayern halten das lange durch?


    Das Thema soll für das tägliche Fußball-Gebrabbel dienen. Also alles was euch zur derzeitigen Tabellensituation eures Lieblingsvereins oder Hassvereins einfällt, Diskussionen zum aktuellen Spieltag, Trainer, Spieler Umfeld. Usw.!