Beiträge von Asander im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Wie verbleiben wir heute mit dem BVB- schafft er seine Leistung auch in der CL zu wiederholen?


    Mund zum letzten Spieltag- da soll nochmal einer was zum Bayerndusel sagen... wie gegen Leverkusen das vermeintlich bessere Team, aber wenn man die Chancen liegen lässt. Das die Spannung bleibt, freut mich auch. Auch meine Nachbarn aus Leipzig spielen eine tolle Saison

    Auch wenn es gestern wihtigeres gab, als Fußball, aber was sagen denn die Kollegen des BVB :bvb: zum Spiel gestern???

    Spielen die Spieler gegen Favre? Vor der Saison habe ich den BVB als Meisteranwärter gesehen.

    Was sagen die anderen Experten dazu (und da meine ich nicht die Redakteure der Fachzeitschrift BILD :0o )

    MrBarry /Kai : Mein Nachbar hat gestern Abend beim "Fußball-Besprechungsbierchen" genau von den gleichen Problemen berichtet, was die Sky Go App angeht. ?(

    Ob Hummels den Wechsel bereut - keine Ahnung. Ich glaube eher, dass man ihm keinen Stammplatz in Aussicht gestellt hat - gerade bei den Neuzugängen.


    Man fragt sich natürlich bei diesem Ergebnis - haben die PROFIS noch am letzten Spieltag gegen den eigenen Trainer gespielt?

    Hmm... Gar keine Beiträge zum "deutschen Klassiker" ?


    :fcb: = :king:


    Konnte leider nicht das ganze Spiel verfolgen. Es soll aber eine schwache Leistung seitens des :bvb: gewesen sein. :D

    So - nun habe ich mich als Bayern-Sympathisant geoutet - erwarte nun einen shitstorm :wink2:

    Dabei geht es doch diese Saison für uns nur um den Klassenerhalt :thumbup2:

    UND:

    Die wahre Borussia bleibt auch diese und mindestens nächste Woche Tabellenführer. Hut ab und Anerkennung :bmg::bmg::bmg: an die Fohlen vom Niederrhein

    Hmm... Wen sollten sie aber den als Trainer jetzt noch holen? Jupp H. halte ich für unnwahrscheinlich.

    Der derzeitige Ajax Trainer Erik Ten Hag hat sich wohl mal vor 2-3Wochen selber ins Gespräch gebracht. ?(:zweifeln:


    Dann beglückwünsche ich mal "die wahre" Borussia aus Gladbach zur 4. Woche in Folge auf Platz 1 :thumb: