Beiträge von iPeetee im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Wie all die anderen auch :)
    ind alles Gegner auf höhrern Niveau, aber auch alle Gegner die jetzt bespielt worden sind, müssen auch erstmal geschlagen werden ! Ich denke diese Partien sind immer offen, waren sie die letzten Jahre auch.
    Dennoch muss man erstmal so einen Saisonstart mit einer derartigen Tordifferenz hinlegen ! BVB <3 :D

    Eigentlich ist das doch genau im Sinne der Medien und Leute.... vorher wurde immer über Spielszenen lautstark und hitzig diskutiert .... derzeit sogar noch mehr ... Der DFB wird sowieso kein neues Spiel ansetzen, weil halt BVB auch Haushoch überlegen war .... klar kann man wieder spekulieren, was wäre wenn das Tor aberkannt worde ... hätte es das Spiel wohlmöglich einen anderen Verlauf genommen ? Aber spekuliert wird ja auch immer ... BVB ist definitiv der verdiente Sieger :D

    Also klar waren die Gegentore unglücklich und Bürki sah schlecht aus dabei, aber der BVB is zufrieden mit ihm und ich als BVB Fan bin eher froh, das Weidenfeller sitzt :D Der hatte auch so seine Patzer. Ich denke die Saison ist noch jung und in der Liga haben sie 0 Gegentore ! Der wird noch stabiler und die Abwehr muss auch besser werden, die hat auch nicht gut ausgesehen gegen Tottenham ... 2 - 3 Stationen und direkt drinnen das Dingen. Stellungspiel war schlecht, Sokratis und Piczek hatten auch keine guten Tage ^^

    Vielen Dank für den Einwurf, also ich kann mit Eurosport dann nix anfangen. Lohnt sich eher weniger und Sky is auch scheiße teuer! Alternativen gibt es glaube nicht :(


    Jedenfalls der Schein is fertig :)


    Leverkusen siegt, Dortmund siegt, Bayern siegt ... und Gladbach siegt auswärts als Kombiwette bei schlechten Quoten :P

    Ich kenne die Konditionen bei Eurosport gar nicht und welche Connectionmöglichkeiten die bieten, weil Kabel hab ich nicht, der Satellite muckt immer nur (Kabelbruch in der Wand scheinbar) und ich finde 30 Euro im Jahr hört sich doch gut an oder wie hab ich das zu verstehen :D

    Ach Hamburg ... die haben mich die letzen Saisons soooo aufgeregt ... die Punkte tun denen sicher gut .... aber Ruhe einkehren, bei dem Management :D
    Sicher mach ich mir Feinde, aber nach den letzten Jahren und ominösen Vorkommnissen hat auch der Dino mal einen Ehrenplatz in der 2.Liga verdient. 3 Mal Relegation in 4 Jahren. Ende der Saison stehen die eh wieder unteres Drittel :D