Beiträge von rawrpwnzel im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Dortmund wird es diese Saison schwer haben. Neuer Trainer, der Top Stürmer will weg, die Mannschaft ist noch keine Mannschaft.
    Aber mal Hand aufs Herz, die lassen die Leute aber auch alle ziehen..
    Doch es gibt Hoffnung - Schürle und Götze sind ja da :D

    Sein Körper wurde nicht gemacht um Leistungssport zu treiben, das sollte dem mal ein guter Arzt mitteilen. Das ja eigentlich auch deren Pflicht dafür zu sorgen das sich keine Spieler verletzten.

    Dortmund wird glaube ich nicht der Bayern Jäger. Die haben in letzter Zeit echt viele Säulen verloren und die muss man auch erst einmal wieder aufbauen.
    Denke Leipzig und auch Hoffenheim werden die Bayern die nächsten Jahre mal auf die Finger gucken.


    Schalke holt sich laut Medien ja erneut einen neuen Trainer :D Glaube die sollten mal beim Investor isaak anfragen der ist ja nun auch frei von allen Verpflichtungen.

    Habe gehört das die UEFA keine anderen Termine hatte die zur Wahl standen.


    Nun wird aber alles besser da ja der neue Trainer da ist :D Denke der wird auch nur 1 Jahr lang den Erfolg bringen und dann wars das..
    Jürgen Klopp und auch der Tuchel haben einen mega Erfolg dort gehabt und an den beiden Personen wird auch gemessen.
    Wenn Auba geht wird es auch nicht leicht diesen Verlust aufzufangen, glaube das war auch ein Streitpunkt bei Tuchel und Watzke gewesen.


    Wie sieht´s aus bekomme ich auch ein HSV Symbol (was aber nicht durchgestrichen ist)?

    Will niemanden etwas unterstellen, aber einigen ist das auf gut "deutsch" scheiß egal was da passiert ist.. die verstecken sich dann hinter der Tatsache das es passiert und um so Ihre schlechten Leistungen besser zu verpacken.
    Die können sich genau so gut wie jeder andere normale Mensch auch Krankschreiben, haben die aber nicht getan also selbst schuld! Sagen mir ging es so schlecht aber nicht zum Arzt gehen und sich gemeinsam Krankschreiben lassen das die FIFA keine andere Möglichkeit hat als das Spiel erneut zu verlegenen, aber auf diese Idee kommen die Fußballer ja nicht.


    Was da bei Schalke los ? Die verkaufen ja auch den kompletten Kader :schalke:

    Bei Dortmunds Mega Abwehr :D die sollten mal wieder gute Verteidiger holen und nicht immer Leute fürn Angriff.
    Reus fällt eh mehr aus als die Deutsche Bahn auf den würde ich nicht mehr so setzen. Götze braucht auch erst einmal Zeit und ob er wieder so ankommt weis auch keiner.
    Beim Trainer bin ich auch noch unentschlossen.. die Bundesliga ist anders als die Liga in Holland, aber mal sehen vllt wirds ja auch was


    Ansonsten wird Schalke Meister :schalke:

    Die hätte selbst der HSV noch zum frühstück vernascht :D Das einzige was die gut konnten war foulen, foulen mehr war nicht in den beiden spielen zu sehen.. beide Teams waren sehr unsicher und gingen über die härte in den Zweikampf um den Gegner zu verängstigen.
    Nun gibt es noch das CL Finale und dann war es das erst einmal mit dem Fußball.

    Bayern sollte man die Lizenz entziehen, dann wird die Liga mal wieder spannend.
    Hoffenheim hat die CL verdient und man muss schauen, wer weiß vllt kommen die auch weiter als Bayer

    So heute geht's noch einmal zur Sache! Denke es wird wie gewohnt eine Packung für Dortmund werden, der HSV ist im Aufschwung und die Dortmunder sind vom "nicht Derby" kaputt.
    Was meint Ihr zu dem Spiel?