Beiträge von Metzgerbub im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Wird bestimmt sehr interressant die neue Saison. Ich hoffe es wird wieder etwas spannender.
    Dem FC Bayern trau ich allemal die CL Titelverteidigung zu!


    Und vor allem dem 1FC Köln natürlich den Aufstieg in die erste Bundesliga! :joker:


    SCHAU MER MAL ! :holmes:

    oje, da wird der Paslan aber heute Trauer tragen,


    Beim langeweile Spiel Fürth/BVB geb ich dir recht Dia. Zwar viele Tore aber trozdem schnarch...... da hätten se auch gegen ne Bezirksliga Mannschaft spielen können.

    Naja Diavolo,


    rücken wir jetzt mal ab von deiner, sagen wir etwas schwarz/geöben Sichtweise.


    Für Bayern wirds nicht leicht aber auch hier werden die Bayern beide spiele gewinnen, weil Bayern dieses Jahr die CL holt!
    Verdient hätten sies allemal.


    Und Dortmund Real seh ich auch ganz klar Dortmund vorne. 70 / 30 Die Dortmunder Jungs haben einfach Hunger. Leider wirds dann im Finale gegen Bayern nicht reichen ! Ich denke da kann man mit ner 3:0 Wette für Bayern kein Geld verlieren.


    Bin ja auch kein Bayern Fan, zumindest auf nationaler Ebene !

    Auch wenns weh tun wird!


    Bayern gewinnt ganz souverän mit mindestens 2 Toren Abstand!


    Diese Jahr hat leider auf nationaler Ebene und wahrscheinlich auf internationaler Ebene auch keiner was zu melden.
    Langweilig aber fakt!


    :zzz:

    Trotzdem gilt " Keine Gewalt "


    Fußballer sind Vorbilder, den Balljungen kann man andersweitig bestrafen.
    Gibt schon genug Chaoten die durch die Gegend rennen und wahlos Leute erschlagen, da braucht mein keine Fußballer dies denen noch vorleben.

    Denke da wirds mehr als 2 Veränderungen geben.
    Bin mal gespannt wie die Führungsriege bei Bayern mit nem Trainer umgeht der keinen Schritt von seiner Linie abweicht, besonders wenn der Erfolg ausbleibt! :hm:


    Müsste eigentlich heissen :
    Ich TRÄUME ^^


    btw. mit kicktipp runde meinte ich eigentlich das hier


    geht auch locker per i-phone und andere leider nicht an apple heranreichende ^^ smartphones


    :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

    Habs endlich au mal hier auf den Threat geschafft .


    Bin großer Fan vom FC.Köln.


    Da ich leider weit weg wohne gehe ich mit meinem Kumpel, der schon seit Kindesbeinen FCK Fan ist, des öfteren mal auf den Betze.
    Was mich ja zwangsweise uch ein bisschen FCK Fan hat werden lassen. :D


    Ich freu mich auf jeden Fall auch das es bald wieder losgeht.


    Mal ne Frage ? Sollen wir ne KOR Kicktipp Runde aufmachen ? Oder gibts die vieleicht schon?
    Kost ja nix ausser 5 min Zeit.


    Grüße vom Metzger :henker: