Beiträge von Aryno im Thema „Der Fußball-Stammtisch“


    Also ich bin Clubfan und solange der Club die fränkische Nummer 1 ist, ist alles bestens :)
    Naja, den Bayern kann ich dann den Meistertitel auch nicht richtig gönnen, zu große Rivalität :)
    Am liebsten wäre mir ja Schalke wegen der Fanfreundschaft, aber ich kann mit allen Meisten leben, die den Titel nicht am Marienplatz feiern.

    .... Schalke? Die können gar nicht Meister werden, da sie am Ende immer mindestens einen Platz hinter Dortmund zu liegen haben!

    So, fahr jetzt gleich ins Stadion :bvb: : Manchester schauen.


    Geht zwar um nichts mehr, aber mein Chef hat wieder VIP-Karten springen lassen, da kann ich mich wenigstens durchs Catering durchfressen :D


    Ich beneide dich, ich kann höchstens einmal im Jahr nach Dortmund fahren, liegt ja quasi auf der anderen Seite von Deutschland.


    Ich fand es aber beeindruckend wie wir 1:0 gewonnen haben trotz der vielen Wechsel. ManCity ist ja kein Niemand und immerhin englischer Meister.

    Guten morgen, ich war nach dem Spiel erst mal pennen.


    Ja das stimmt es war gerecht. Ich fand die erste Halbzeit gar nicht so schlecht wie die Kommentatoren, aber der Reif ist eh scheiße. Das dies taktisch ein anspruchsvollles Spiel wird und es nicht Torchancen hagelt, war ja eigentlich vorher klar.


    Ich kann mit einem Unentschieden auch leben, aber mal ehrlich... Das Tripel für den BVB wäre auch sehr ungewöhnlich bei den Möglichkeiten die die Bayern haben. Also alles ok, Platz zur direketen CL Quali ist das was ich erwarte und das wird auch klappen.

    Heute Abend.. oO ich platz jetzt schon vor Aufregung, Dortmund gegen Bayern, Rasenschach oder es gibt richtig auf die Glocken für beide, bin gespannt wie nen Flitzebogen.

    Verdammte schei... , das musste irgendwann mal passieren. Die versuchen in letzter Zeit ziemlich oft eine Führung mit einem Tor Vorsprung über die Zeit zu bringen... ach fu. Wenigstens hat Schalke verloren.

    Heute DFB Pokal. Schön wenn alle paar Tage Fußball ist, bald ist schon wieder die olle Winterpause :thumbd: .


    Der BVB ohne Götze, Hummels und Gündogan in Düsseldorf... aber die haben auch in der Abwehr nen haufen Probleme, das klappt schon.

    Dortmund nun auf Platz 2, da Schalke gepatzt hat :)


    Und nächste Woche zu den Bayern, dann können wir wieder ran kommen ^^ Wird sicher ein geiles Spiel


    Endlich, das sah irgendwie nicht richtig aus mit den Blauen da auf Platz 2 :D .


    Aber ich muss ehrlich zugeben, vor den Bayern hab ich bei direkten Duellen BVB - FCB dieses Jahr doch ein wenig Schiss. Nach den letzten beiden Jahren werden die Bayern dermaßen motiviert sein, das das für den BVB richtig schwer werden wird.