Beiträge von Paslan im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Was wollt ihr alle mit Klopp als Nationaltrainer?
    Gut ist zwar ein guter Motivator, aber wie man bei Dortmund gesehen hat kam der Erfolg nicht in Jahr 1 und da gäbe es bestimmt genug der 80 Millionen Bundestrainer, die dann die Füße nicht lange genug still haben und ihn schneller wieder absägen als er Nationaltrainer geworden ist.

    Nächsten Freitag gibt es dann halt die erste richtige Überraschung der Hinrunde :) (Tippe mal auf einen knappen 2:1 Auswärtssieg)
    Aber mit einem Punkt gegen Hamburg bin ich mal zufrieden.

    Also Bayern wird Meister, Fürth und Augsburg steigen ab.
    Beim Relegationsplatz kann ich unser neues Trainerduo in Nürnberg noch nicht wirklich einschätzen, aber der Club söllte schon vor 1899 und Düsseldorf bleiben :)
    Und die 2 machen den Relegationsplatz unter sich aus.
    Sonstige internationale Plätze:
    2. Leverkusen
    3. Dortmund
    4. Schalke
    5. Stuttgart
    6. Mainz/Hamburg
    DFB-Pokal wird in der nächsten Runde in München entschieden (denke mal zugunsten BVB) und bei der Championsleague ist Barca mal wieder mit dem 2 Jahresrythmus dran.

    Dieser Söldner, hab nicht gedacht dass der so ein Kerl ist. Aber solche Söldner hat Nürnberg keine Chance zu halten. Aber mal objektiv betrachtet kannst du halt in Nürnberg aufgrund der finanziellen Situation schnell mal nach unten durch wandern, kann dann sogar der Trainer vllt. garnichts dafür.
    Aber in Wolfsburg will man schnelle erfolge sehen und das ist nicht so dem Dieter sein Ding, und da versteh ich es dann nicht, dass er gegangen ist.

    Hmm, ihr kriegt euren Sahin zurück, wie wärs wenn ihr da dem Club den Gündogan mal so für ein halbes Jahr zum helfen zurück ausleiht?
    Aber sowas wird wohl Wunschdenken bleiben.

    Naja interressante Partien.
    Hoffe mal, dass alle deutschen weiterkommen, naja und halt ordentlich Punkte für die 5 Jahhreswertung sammeln.
    Weil der Club wird wohl selten über Rang 6/7 hinaus kommen und da sind viele europäische Startplätze sehr wichtig :)

    Na na na, hat da jemand was gegen die Fürther? ;)


    Also ich bin Clubfan und solange der Club die fränkische Nummer 1 ist, ist alles bestens :)
    Naja, den Bayern kann ich dann den Meistertitel auch nicht richtig gönnen, zu große Rivalität :)
    Am liebsten wäre mir ja Schalke wegen der Fanfreundschaft, aber ich kann mit allen Meisten leben, die den Titel nicht am Marienplatz feiern.

    Schlimm find ich ja, dass der Club nicht im wichtigen Derby bei den möchte-gern-Erstligisten aus der Nachbarschaft gewonnen hat.
    Was am anderen Ende der Tabelle passiert ist mir reichlich egal, solange die Bayern nicht meistern werden passt das da oben schon irgendwie :)


    _Ich drücke jedem Spieltag drei Mannschaften die Daumen: 1. Dem Club 2. Der Mannschaft die gegen Fürth spielt 3. Der Mannschaft die gegen die Bayern spielt; Wird Zeit, dass Fürth absteigt und diese Liste wieder zusammenschrumpft_ :)

    Respekt an Dortmund und Schalke für die Siege gestern Abend, haben beide sehr stark gespielt.
    Als Clubfan drückt man interntenational ja eh allen Teams die Daumen, in der Hoffnung mal siebter zu werden und dann durch Glück mal ins internationale Geschäft zu kommen. Und da ist mir jetzt egal wer da inernational die Punkte holt, dass wir in der 5 Jahreswertung Rang 3 halten.
    Wobei das vllt. auch garnicht so gut ist, da der Club ja am liebsten nach einer erfolgreichen Saison absteigt.


    Und: Magath ist bei den Wölfen raus, der war mir eh noch nie sympathisch.