Beiträge von Sezer im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Geiles Spiel...



    Wirklich beide Mannschaften...


    Das beste kam zum schluss find ich wo ich Simon gesagt habe, wenn jetzt Kaiserslautern gewinnt gegen Bayern schenken wir denen den Pokal denen. Und Hummels im Interview das gleiche da mussten wir lachen :D

    Wenn der Thread das Potential hat das Boardklima zu stören schliesse ich es, weil ich so verhindere das es weiter eskaliert. Aber wie es aussieht haben sie genug rumgemotzt. Es gibt nie nur einen der ein Streit verursacht.


    Ein Wortgefecht unter verschiedenen Mannschafts Liebhabern kann ich noch verstehen, aber bei den Ton was da geherrscht hat werde ich net mehr zulassen. Diese Threads werd ich nicht löschen, aber weitere die sich am Ton vergreifen werde ich löschen und die Verfasser Verwarnen.


    Und nun wieder zum Thema.


    Berlin hat schon sehr vernünftig gespielt und haben auch eine gute defensive Haltung gezeigt. Und was Dortmund gemacht hat muss man ja net kommentieren^^ Schalke in die Schranken verwiesen^^

    Das wird der letzte Post über dieses Thema oder ich werde diesen Thread schließen. Fan Liebe schön und gut, aber was soll den das? Ist das euer ernst in diesem Ton zu diskutieren? SInd wir net alt genug.


    Sagt mir lieber wie ihr das Spiel Hertha gegen Bayern fandet.


    Und ist meine es ernst kommt noch irgendwas von euch in diesen Ton schließe ich diesen Thread.

    Also ich muss sagen die Bayern haben kein gutes Spiel gemacht. Wär mal interessant gewesen wen sie top Leistung gebracht hätten.


    Dortmund hat so gespielt wie ich das gern sehe Pressing mit Finesse:D


    Was hab ich gelesen Dortmund will Kagawa wieder holn?!? Und Lewandowski hat nen gutes spiel gemacht

    So de Bruyne wird 100% nicht wechsel. Wie ich angenommen habe will Mourinho ihn in sein Team. Er wird nicht mehr ausgeliehen oder sonst was.
    Eric Abidal könnt zu FCB wechseln, aber das ist keine beschlossene Sache. Lewandowski geht nicht zu den Bayern, er wird wohl die letzte Saison noch spielen.
    Draxler bleibt ja bis 2018 bei Schalke, aber Mourinho hat ein Auge auf ihn geworfen. Mal gucken ob das gut geht für Schalke :D
    Mario Gomez geht zu Juventus bzw ich würde dort hin gehn^^, obwohl auch AC Florenz und SSC Neapel sind im Spiel.
    Cristian Tello Dortmund oder Schalke ?!?!?
    Podolski zu BVB ich hoffe mal net:)

    werden wir sehen, aber Moses ist Geld was man auch anders ausgeben könnte, weil er ist ein ausgezeichneter Flanken Spieler, aber die BVB ist eher ein Team was Zentral auslegt und da ist so ein Spieler einfach Verschwendung. Aber andererseits könnt man so besser das Spiel verlagern. Wir werden sehen^^


    Die Blues bauen ein Team auf was stark sein wird und wen das Team noch zusammen findet werden sie die Premier League auseinander reißen.
    Wen ich so Stürmer betrachte gefällt mir am besten zurzeit Torres und wen er noch vernüftige Spieler in den Positionen RA und HS wird das schwer für Manchester City ;)

    Fußball ist nicht ganz mein erstes Hobby, aber ich interessiere mich sehr für den Sport. Wen Mourinho wieder zurück nach Chelsea geht wird es eher schwer, weil er gern Junge Talente trainiert und sie aufbaut. Siehe Özil und Khedira. Bruyne hat gesagt er würde liebend gern bei BVB spielen, weil deren Spielverhalten ihm gefällt, aber wen die Blues ihn wollen wird er dorthin gehen.
    ich würd eher sagen so 60%, aber die 10% sind egal^^

    Aber ich denke nicht das die Blues Kevin de Bruyne abgeben werden. Dieser Spieler ist mit seinen 21 ein Super Talent. Keine Ahnung ob du es wusstest, aber der ist kein Werder Bremer, er wurde nur von FC Chelsea ausgeliehen. Und die werden den nicht weiter geben der ist einfach zu stark für sein alter, obwohl ich hoffen würde das er nach Dortmund kommt.


    Mal gucken was die Verhandlungen bringen, aber ich denke schon das es eine Starke Mannschaft wird.
    Man sollte sich langsam mal die Jugendtorhüter angucken, denn Weidenfeller zu ersetzen wird der Horror.

    Dachte eben du meinst Javi Martinez und wollt fragen was du zum Frühstück geraucht hast, aber du meinst natürlich Jackson Martinez, der bei FC Porto. Ein beidfüßiger Stürmer der eigentlich nur Spitze spielen kann, der auch talentiert ist, aber ist der nicht bisschen alt^^ Wie alt weiß ich nicht, aber das wär eher über durchschnitt. Wen man Martinez kauft, müsste man Schieber als HS spielen lassen, weil als Leistung kommt er als Spitze nicht an Martinez ran bzw. MS. Gündogan wird immer stärker, aber Sahin muss man einsetzen, dass er besser wird.