Beiträge von Ares im Thema „Items können ab sofort bestaunt werden“

    Na dann bin ich ja beruhigt. Aber einige Uniques sehen ja schon ganz gut.


    Ich hoffe nur das man nicht allzuschnell Level 60 erreichen kann. Das Leveln war ja immer ein großer Bestandteil und Anreiz von Diablo 2.


    Aber nochmal zu den Items. Es gibt ja auch viele Items wo Level 60 dahintersteht. Wenn es so ist das man dieses Item dann mit Level 60 tragen kann und nicht vorher, dann wird es wohl nicht lange dauern um Level 60 zu erreichen. Das wäre echt Schade. Ich fand es immer toll das man zb. das höchste Set in D" mit Level 85 Tragen konnte aber man noch 14 Level zu spielen hatte.


    Irgendwie befürchte ich das es bei Diablo 3 nicht mehr um das Leveln geht sondern um andere Dinge. Die Ladder war doch immer der große Anreiz. Das werde ich bestimmt sehr vermissen.

    was ich sehr schade finde ist, dass sich die skins bei den waffen leider wiederholen. das items heisst zwar anders aber optisch sind sie identisch. da hätte ich mehr erwartet.


    was ich allerdings wieder sehr gut finde ist, dass sich viele items aus d2 wiederfinden.


    was ich aber wiedetr sehr schlecht finde ist, dass es so ausschaut als wenn sets wie zb. tal rashas set von alles klassen getragen werden kann :0o


    das macht doch keinen sinn. die sollte man wirklich nur für die entsprechende klasse nutzen können.