Beiträge von Nimrod im Thema „Was stört euch am meisten?“

    Im Moment stört mich wieder mal die Warteliste ^^ Normalerweise bin ich um diese Zeit schon längst im Spiel, aber heute gings nicht füher und darum muss ich wieder einmal warten :zzz:


    Position 259 Wartezeit: 45 Minuten

    Zitat

    Original von Omegator3:16
    Aber sobald ein Spieler es mit mehreren Monstern aufnimmt, werden ihre Energie Leisten ja "Grau" gefärbt, das signalisiert mir dass ich sofort eingreifen/helfen kann ohne ihm irgendwie die monster wegzuschnappen.
    Also dass mich jemand beleidigt hat als ich ihm geholfen habe ist mir wirklich auch noch nicht untergekommen, oft bedankt sich der andere noch mit einem netten Buff oder einer höflichen verbeugung, da macht Helfen noch Spass.


    Stimmt die Monster werden markiert sobald sie erstmals angegriffen wurden. Und ich hab auch noch niemanden erlebt, der sich über einen Buff beschwert hat ;)


    Ich rette meistens Leute in höchster Not mit Lebenszauber und anschließend unterstütze ich eben ein wenig. Da regt sich niemad auf.

    Da gehts mir ganz ähnlich. Ich rette einem Paladin das Leben mit meinem Heilzauber und in der nächsten Sekunde werd ich von einem Taurendruiden geplättet während sich der Paladin...sagen wir mal....sich unauffällig entfernt.


    Zum Glück war das bis jetzt ein Einzelfall. Trotzdem lässt die Hilfsbereitschaft zum Großteil zu wünschen übrig.

    Ich finde den Mob Klau recht ärgerlich. Manchmal warte ich gut eine halbe Stunde bis der Quest Boss respawnt und in dem Moment kommt eine Party daher, haut einmal drauf und der Boss gehört ihnen.


    Und wieder muss ich eine halbe Stunde warten.


    Das mit der Horde gehört auf einem PvP Server irgendwie dazu nur dummerweise gehen die meisten Leute (egal ob Horde oder Allianz) eben zuerst mal auf schwächere Chars los und das ist doch recht nervig wenn man am Questen ist.