Beiträge von Game(R)ST im Thema „Was stört euch am meisten?“

    Du armer, ich hatte grade ein etwas längeres Gespräch mit meiner Freundin......


    *grins* WoW oder sie...... Naja dann lieber die Freundin, und mit ihr Glücklich werden, und ich merke auch, das ich nicht die Zeit habe, wow zuzocken.... SChade eigentlich, ich hätte gerne mal mit dir gespielt.


    Mit deinem Problem, leider weiß ich da auch keinen rat, außer einmal den pc platmachen, sp 2, neue treiber für die netzwerk karte, und im router die firewall ausschalten.....

    Sehe das mit Cosmo nicht so schlimm, ich benutzte den nur für 2 Zusatzleisten oben, was sich aber aller spätestens mit dem nächsten Patch ändert, da dann Blizzard auch die Zusatzt leisten einbindet. Das mit Gruppenloot hab ich auch noch net gemerkt, ich merke zwar, dass ich die monster anwählen kann, und das Gold nehmen kann, aber nicht mehr. Aber selbst das interresiert mich nicht, alles andere ist bei dem UI ausgeschaltet. Und das auch zurecht.....


    Die meisten, die Cosmo benutzten, benutzten es nur wegen den zusatzt Leisten (Zumindest die, die ich kenne) Und wenn der Patch kommt, werde ich auch das teil nicht mehr benutzten, ist aber halt mit dem Pet usw vorteilhafter 2 leisten mehr zuhaben. Was die restlichen Sachen angeht, stimme ich euch voll zu, sowas muss nicht sein, und verändert das spiel. Blizzard, bringt den nächsten Patch raus....

    Zitat

    Orginal von Omegator3:16
    Was mich auch Tierisch nervt ist die sehr zu denken gebende wenige Hilfsbereitschaft, ich bin am questen, nehme es versehentlich mit 2 Gegnern zu viel auf und bin am sterben, anstatt dass mir der Hohe Char der vorbeikommt mir hilft läuft er lieber weiter und überlässt mich dem tode, anstatt 1 minute zu opfern und mich zu retten, das ist mir schon oft passiert.



    Ja, das kommt aber eher daher, wenn du den hilfst, schnauzen die dich meistens an, da sie denken, du würdest ihnen den Kill klauen, und somit die EXP und den Drop. Daher sind einige die gerne geholfen haben, abgeschreckt worden, und helfen somit nicht mehr. Leider ist das so. Wobei du leider recht hast, aber ich habs selbst an mir gemerkt, ich hab oft kleineren geholfen, als die in der predulye steckten, die haben sich nicht bedankt, es kamm von dennen dann ca. sowas:"Hey du Pisser, das sind meine Monster!"
    Bei sowas vergeht dir der Spaß, und du rennst meist alleine rum, und läßt andere Links liegen.

    Ich bin da etwas zurückhaltender.


    Aber was ich echt nervig finde sind die Typen die einem die Mobs "klauen", dann weg rennen, und dann mit einer neuen Anzahl an Mobs kommen, weil sie zu doof waren, diese zu umlaufen.