Beiträge von Diavolo im Thema „Was stört euch am meisten?“

    Ja, das mit den Minen finde ich noch am ärgerlichsten. Man entdeckt eine schicke Mine, ein Gegner steht daneben. Man stellt sich GENAU neben die Mine, um zu zeigen, dass man Sie zuerst gesehen hat und abbauen will, und fängt an den Gegner zu töten. Und dann kommt irgend ein Hanswurst angelaufen, und baut sie einem genau im Kampf neben einem ab... in der Beta hatte ich so einen der hat das VIER mal hintereinander mit mir in einem Gebiet gemacht... glaub das Kind hat sich dabei prächtig amüsiert.


    Naja, deshalb geh ich zum Minenabbau jetzt auch meist nur noch in Gebiete wo kaum einer ist und die Gegner selbst von mir noch 5-10 Level höher sind, da traut sich sonst kaum einer hin :D


    Und das mit den Hordlern, die einen mitten im Kampf mit einem Gegner von hinten angreifen, meist wenn man schon fast platt ist, oder sie selber sind levelhöher oder in Überzahl geht auch mächtig auf die Nerven. Liegt sicherlich zum großteil an der viel zu niedrig gesetzten Altersfreigabe von 12 Jahren bei WoW und der Tatsache, dass die jüngeren Spieler die Horde "cooler" finden. Solche Kinder wissen dann meist noch nicht wie man sich in so einem Spiel verhalten sollte. Naja, hoffe das Blizzard endlich bald das Ehrensystem einführt.