Beiträge von dionysos im Thema „Was stört euch am meisten?“

    hi leutz...


    was mich ankotzt bei WoW is wir sind eien gilde ( gemeinschaft wo man zusammen spielen sollte und nicht eine große gruppe wie die meisten nenen jetzt keinen namen die einfach sagen ich spiele nur mit den leuten zusammen die ich kenne mit denen ich spiel wie woll man dann die anderen leute kennen lernen die in der Gilde neu aufgenommen worden sind.. das man sagt kann ich dir helfen .. auch wenn der jenige keine exp merh bekommt wie bei diablo früher da wurde man noch geshuttelt wo man sagte kannst mich mal durch normal und alp ziehen... da war es kein prob bei WoW macht jeder sein ding.. di angefangen habe und nun bei 40 sind usw.. ziehe ihr ding durch... und wenn man fragt kannst mir mal helfen heißt es ne bin gerade bei elite quest dabei was is den dabei das man mal einen tag oder ne std mal da weg reist und jemanden hilft das is net wie bei diebalo raus aus game und rein in das game wo der andere wartet bei WoW muss man eben mal ein bisschen reisen um zu den anderen zu kommen ( gemeinschaft ( ect......


    udn das eben wegen den minen finde ich eben auch scheiße oder das wenn an kämpft und man hat 2 monater am wickel und ein andere KoR sieht das der jenige am sterben is das er einfach die sachen aufhebt vom anderen monster und dann einfach weggeht und den sterben läßtr finde ich auch net jut...