Beiträge von Kazaam im Thema „Diablo 3?“

    Zitat

    Original von Mirona
    Allerdings fürchte ich, dass sie mit WoW Erfahrungen sammeln, wie sie dann D3 auch kostenpflichtig machen können.. die wollen in erster, zweiter und dritter Linie Geld verdienen :0o


    Das fürchte ich auch.... ;(

    Zitat

    Die Gerüchteküche um Diablo3 brodelt kräftig weiter. Heute hat uns ein Forenuser, Silverfang, freundlicherweise auf die Seite aufmerksam gemacht. Ganz unscheinbar wird dort auf das Spiel Diablo3 hingewiesen und schau an, unter Releasedatum steht auch schon was: TBA 2006!


    Das Releasedatum wird also laut gamespy.com 2006 bekannt gegeben. Wohlbemerkt, dies soll nicht der Releasetermin sein, sondern wir werden lediglich erfahren, wann dieser wohl sein wird. Oder auch nicht. Offiziell hat sich Blizzard ja noch gar nicht geäußert. Und wenn tatsächlich in einem Jahr ein Datum genannt wird, kann man sicher ruhig davon ausgehen, das noch einige Zeit vergehen wird, bis Diablo3 dann endlich in den Verkaufsregalen steht. Aber vielleicht überrascht Blizzard seine Fans ja auch, wir erinnern uns, im vergangenen Jahr gab es schon mal Gerüchte um ein "Geheimes Projekt", das vorübergehend auf Eis gelegt wurde. Möglicherweise ist die Entwicklung ja schon weiter fortgeschritten als wir denken.


    Quelle: Indiablo.de


    Geile Sache wenns so wär...was meint ihr?