Beiträge von Omegator3:16 im Thema „Wie spielt sich WoW“

    Zitat

    - mit welcher Art game ist es vergleichbar


    WoW ist einzigartig :D


    Zitat

    - git es Items wie in D2


    Gegenstände mit Magischen eigenschaften wie Beispielsweise + x Intelligenz hab ich schon gefunden, ob es "Uniqes" und "Sets" wie in D2 gibt weiss ich nicht. Ich möchte aber nicht dass du anfängst D2 mit WoW zu vergleichen, das gehört sich nicht !


    Zitat

    - wie ist die Steuerung


    Nun ja Standardmäßig läufst du mit W,A,S,D und dem Mauszeiger, Skills/Talente/Berufsfertigkeiten kannst du mit dem Mauszeiger oder mit Hotkeys benutzen. Wenn man sich eingespielt hat ist die Steuerung recht Leicht finde ich.


    Zitat

    - wie sind die Kämpfe


    öhm eigenartige Frage, aber naja die Kämpfe find ich ziemlich klasse ^^


    Zitat

    -unterscheiden sich die Klassen sehr


    Klassen ?
    Natürlich unterscheiden sich die Klassen sehr, vergleich mal einen Krieger mit einem Priester :0o
    Wenn du die Rassen meinst, ja die Unterscheiden sich auch etwas durch Rassenspezifische fertigkeiten wie Beispielsweise Untote Unterwasser Atmen können.


    Zitat

    - muss man durch die Welt laufen ist sie richtig groß


    Oh ja, die Welt ist Verdammt groß, ich kann jetzt nur von meinem lvl 20 Tauren sprechen denn ich in der OB gespielt habe, die Welt ist riesig, gibt natürlich auch Fortbewegungsmittel wie dein Mount oder einen Flügeldrachen als Taxi zu Missbrauchen :]


    Zitat

    - kann man sein eigenes Haus haben


    Sein eigenes Haus kann man nicht haben soweit ich weiss, jedoch kann man ein Gildenhaus bauen, und ich denke mal ihr KoR´s werdet soeines mit Sicherheit haben ;)


    Zitat

    - gibt es dann auch so richtige schlachten zb menschen gegen orks bei einer burg


    Du kannst sowohl Duelle gegen deine eigenen Leute machen, als auch Schlachten "Menschen gegen Orks", was du lieber als Horde gegen Allianz bezeichnen solltest 8)


    Hoffe ich hab dir was geholfen, wenn was Falsch ist steinigt mich bitte nicht :zahn: