Beiträge von Leif im Thema „Terrorwarnung vor Atomschlag?“

    haha sehr witzig...un jetz denk mal drüber nach, was wäre, wenn kein hiroshima gewesne wäre.


    ohne die atombombe, hätten die amis die russen gebraucht, der krieg wäre nach schätzung der damaligen militärs bis ende 46 gegangen, auch dieses land wäre besetzt und zweigeteilt worden - stalin hatte sein ok zur kriegserklärung schon gegeben - also wäre noch eine brutale invasion wie die unseres landes mit all ihren folgen passiert. nein danke.


    btw. angeblich haben die amis auch in den 50ern in der arktis atomwaffen eingesetzt, wo noch deutsche ende des krieges hingeflüchtet sind...fakt ist jedenfalls, dass dort ein großer seeverband inklusive flugzeugträger und allem drum und dran noch rumkreuzte, also wird was wahres dran sein.


    un der vorteil von atomwaffen mein lieber, ist das man lange zögert sie einzusetzen, bei normalem militärischem gerät ist das nicht so...

    also ich glaube ohne atomwaffen hätten wir nicht so lange frieden in europa, wie wir ihn nun haben. das schlechteste sind sie nicht. es is zwar eine falsche freundlichkeit der staaten untereinander, aba ohne atomwaffen hätte der ost-west-konflikt sich sicher anders entwickelt.

    welcher terrorist hat richtige bunker oder verstecke hunderte meter in der erde? so ein paar höhlen wie in afghanistan sind einzigartig. der irakkrieg war aba auch kein krieg gegen terror sondern gegen einen staat, also heißt das doch nur, dass noch mehr länder invasiert werden. es sieht doch so aus, dass amis un russen gegenseitig wohlwollende neutralität gewähren und jeder mit seinen problemländern machen kann was er will...wir sind der spielball dazwischen, das sollte aufhören!

    welche? die die sie den israelis geschenkt haben? die anderen stehen unter dem nato kommando, die dürfen se nicht einsetzen.


    was die terroristen angeht...hmm glaube ich nicht, dass die an atomwaffen kommen, dass is nur panikmache. un zu diesem scheuer: niemand is unersetzlich.


    aba mir können se erzählen was se wollen, die amis wollten dass das am 09.11. passiert, zu viel spricht dafür, also is die hochnäsigkeit sicherlich da, aba au net so plump wie sie scheint...


    naja bin mal gespannt.


    hat jemand übrigens gesehen, dass putin neue atomwaffen bauen lässt, die dem "kampf gegen den terror" dienen sollen? wie setzt man atomwaffen gegen terroristen ein??? ich glaub russland und amerika machen da zur zeit große fehler...