Beiträge von Game(R)ST im Thema „final fantasy 11“

    .Hack// ist das größe mmorpg das es gibt, fast 25,4 Mio spieler,... aber hier nicht grade bekannt, es gibt nur die playsi version als singel player aber es ist ein japanisches spiel....

    ERsten Jimmy das ist eine scheiß begründung, denn selbst DAoC kosten was, und haben einen hohen ansturm.. WCIII hat einen hohen ansturm und ist um sonst..... Das das spiel doch teilweise lustige aspekte hat, rechtfertigt nicht diesen krassen preis +char kosten+acc kosten, das gibts bei DAoC und LineAge2 umsonst, FF11 ist nur abzocke in diesem sinn, denn ACC´s und Chars sollten um sonst sein... so muss weg.....

    Sind alle Günstiger als FF..


    FF kommst auf mindestens 17€.... (15+1+1)


    DAoC liegt glaub ich bei 14€
    LineAge 2 bei 13€
    .Hack// 2-5€ (je nach Yen Kurs)
    WoW zwischen 10-12€
    Ashcerosncall 12€


    Grafisch am schönsten ist von den allen LineAge 2



    falls den adapter meinst... musst mal bei ebay gucken...

    wenns dir spaß macht, ist das ok..... Aber es sind viele Spieler die sind von FF11 enttäuscht gewesen. Aber jedem das seine... Ich selbst hab es nur 2 Stunden gespielt... Kann sein das es nach mehr einen doch rein zieht, wurde ja auch schon von vielen Zeitschriften gesagt, aber FF11 bietet nicht wirklich was neues..... Basare, Auktionen, Basem erobern, Landstriche erobern, kenne ich schon aus DAoC oder LineAge2 oder AshceronsCall 1+2. In WoW kommt es auch dazu...... Und das eigenen Charakter bild, bietet auch WoW oder DAoC..... und dafür kauf ich mir kein FF11, denn die Grafik ist nicht grade die schönste, da sieht LineAge 2 schöner aus.... Und tipp, kauf dir ein Adapter für USB und PS2 Controller.... denn ohne denn macht das spiel wirklich kein Spaß... Aber FF Serie ist meiner meinung nach eine reine SingelPlayer Serie..... Und dabei bleibe ich.

    11 ist nicht so gut, habs mal bei einem Freund gespielt, fands echt naja mies, und auch zu teuer.... der letze speilbare teil war 10 der beste fand ich war 8 oder 9