ZitatAlles anzeigenOriginal von SnowDrakE
Klingt auch Interessant Talic, aber ich denke fast dass ein Kleriker da mehr lohnt. Erstmal brauchst du weniger Mana, zweitens kann der Schaden nicht pariert werden, drittens bist du vom Equipment unabhaengig.
Kam schon mal oefters vor als ich mit einer ganzen Gruppe niedergemetzelt wurde in Hell durch Brennende Seelen... alle tot und ich ohne Ausruestung rein und alles geplaettet
Trotzdem ein denkwuerdiger Build... muesste ich mal in Aktion sehen.
Achja, wenn du mit Charge arbeitest traegst du sicher auch eine Zweihandwaffe?
Fun macht er auf jeden Fall.
Zuflucht ist der Punkt ;),
1. da diese Aura alle Untoten zurückstösst hab ich genug Anlauf mit Charge.
2. Zuflucht schädigt Untote und stunnt sie zum Teil -> weniger Blitze von Souls
3. enormer dmg-bonus -> 1-2 Hits und Souls sind tot
Ich trage ne Ätherscheide ~435 max dmg 2Hand, probiere grad nen IK-Hammer aus 250% dmg an untoten und 200% dmg an dämonen mit ca 320 max dmg. Im 2ten Slot hab ich n blackoak (dex-bonus) und Dschinnschlächter (+6 blitz-absorb) und Holy Shield hab ich dafür geskillt
Manaleech hab ich genug, da ich ziemlich viel dmg austeile mit Ätherscheide 4.5k! (ohne den +>720% dmgBonus von Zuflucht) <- könnte mehr sein wenn ich ihn net verskillt hätte ;), wollte noch Himmelfaust und Syn gegen Untote skillen, macht aber wenig sinn, da HF zuviel mana kostet und zuwenig effizient ist wenn nicht ganz ausgeskillt
Alternativ zur Zuflucht hab ich nen Punkt in Überzeugung -> ich treffe die Gegner viel besser (-50% def) und meine Mageparty profitiert auch noch. Meine Überlegung ist es nen Charger zu machen, der gegen Dämonen und Tiere mit Überzeugung arbeitet, da er dann extrem viel mehr treffen kann und die ganze Party ziemlich gut unterstützt.
Das einzige Negative sind 2 Bugs:
1. Chargebug: man bleibt teilweise stehen (freeze, mit switchen geht der Bug wieder weg )
2. Man kann komischerweise keinen Gegner mehr anklicken und attackieren (ist mir im PvP sehr oft passiert, leider hilft da nur rejoin )