Beiträge von Diavolo im Thema „Alien vs. Predator“

    Jupp, die Aliens nehmen gewissen Eigenschaften von den Lebewesen an, in denen sie sich einnisten.
    Z. B. bei Alien 3, als dieses sich in einem Hund eingenistet hat, war es um einiges größer und stärker, und lief wie schon gesagt auf allen vieren.


    Wenn die normalen "Alien-Menschen" schon so fies sind und die Predators gerade mal eine 50:50 Chance haben diese Platt zu machen, dann möchte ich nicht wissen (hmm doch, möchte ich doch ^^) wie stark diese "Predator-Aliens" sind.


    Schade, dass das gerade der Film zu Ende war, das hätte sicher locker die ganze Manschaft der Predators ohne Probleme niedergemetzelt ^^

    So, war am Montag auch drin.


    Da ich gleich mit der Erwartung bzw. Vorwissen reingegangen bin, dass die Handlung eh schon vorher feststand und es mehr ein Actionmetzelfilm sein wird als Gruselspannung, bin ich auch nicht enttäuscht worden.


    Nur fand ich die ganze Einleitung auch viel zu lange, das ganze hätten sie sich auch sparen und direkt da anfangen können, bei dem die Forscher in die Pyramide vorstoßen, da hätten sie dann einges mehr an Zeit für die Haupthandlung gehabt.
    Denn kaum sind sie drin, und die ersten Predators wurden von Aliens zerfleischt, ist der Film auch schon fast wieder um und alles fliegt in die Luft. Soll heißen: Der eigenltiche "Krieg", der ja eigentlich mehr ein Jagdturnier der Predators ist, kommt viel zu kurz. Hatte da einiges mehr an Massenschlachten erwartet, so wie es in der Vorschau angekündigt wurde.


    Aber ansonsten war er nicht schlecht und sehenswert inszeniert auch wenn es nur eine wirkliche Hauptdarstellerin gab, die sich hinterher mit einem der Predetaros verbündet hat.
    Der Rest war mehr oder weniger "Futter für die Aliens" und dem Zuschauer war es egal, ob die nun draufgehen oder nicht.

    Hab da gestern ne Vorschau im Kino von gesehen, schaut nach nem riesig großen Gemetzel aus. Was meint ihr, wird der Streifen was?


    Arnie und Ripley sind leider nicht mehr dabei, dafür ist der Darsteller von "Bishop" dem Andruiden aus Alien 2, der auch kurz im 3. Teil zu sehen war, wieder dabei.


    Hier mal nen Link zum deutschen Trailer:



    Homepage:



    Rauskommen soll er im November. In den USA läuft er schon, und hat da wohl nicht so gute Kritiken bekommen: