Beiträge von Habre im Thema „Neue Lords of Heaven Website“

    Zitat

    Original von NoiR
    Ach Habre es gibt immer eine Möglichkeit etwas anderes zubenutzen.


    Na so war meien Aussage ja nicht gemeint :) Sicherlich gibt es immer eine andere Möglichkeit, genau genommen gibts unendlich Möglichkeiten, nur sollte die neue Seite einen gewissen WoW Flair ausstrahlen :)

    Eigentlich macht man solche Updates nur zu besonderen Anlässen oder Ereignissen, doch wir haben uns die Zeit genommen und haben eine ganze neue Website für die Lords of Heaven im World of Warcraft Stil erstellt. Tagelang haben wir bis tief in die Nacht gearbeitet, um das bestmögliche Ergebnis präsentieren zu können. Darüber hinaus wurden auch die Inhalte im WoW Bereich sehr stark geupdated.
    Besonders danken möchte ich an dieser Stelle, Sodie aka Niko. Er hat den ganze WoW Bereich aufgebaut und war mit seinem Rat immer zu Stellen, wenn man ihn brauchte. Darüber hinaus hat er eine ganze Menge Ideen ins Design der Seite und in den Aufbau der Seite eingebracht. Ja man kann sagen, dass ohne ihn und ohne seine Mithilfe die Seite nicht die geworden wäre, wie ihr sie im Moment seht.
    Auch möchte ich Alan aka Michael danken, der unser diesen super neuen Server gestellt hat und besonders im Bereich des Forums tatkräftig mitgeholfen hat.
    Ebenfalls danke ich allen die sich etwas Zeit genommen haben, um gute Ideen mit mir auszutauschen und um sich ein wenig kritisch über meine Arbeiten zu äußern :)



    Natürlich ist diese Seite auch nicht perfekt und sollte etwas mit kritischen Augen betrachtet werden. Wenn ihr also Kritik, Anregungen oder auch nur Vorschläge habt. So haben wir immer ein Ohr offen dafür und nehmen uns auch die Zeit um diese vielleicht umzusetzen.
    Für unsere Mitglieder gilt, dass die ganzen Daten komplett über die neue Website administrierbar ist. Alle die eine @LoH-Gilde.de E-Mail Adresse hatten, bitten wir sich bei den Admins noch mal zu melden, um diese neu einzurichten.


    In diesem Sinne, frohes betrachten der neuen Seite.
    Neue Website: