Beiträge von Game(R)ST im Thema „Konsolen“

    Jimmy, ich sag mal so, die PS2 hat gute Spiele, aber die bekommst du heut zu Tage auch bei X-Box und GameCube. FinalFantasy, gibts auch fürs PC, und das Letze wirklich gute FF war FF-IX. Das Xer war ganz ok. Aber das X-II ist mir zu Simpel und zu Öde geweseb. Dagegen machen die Entwickler von Zelda, fast immer ein Gutes Spiel. Das Einzige was bei Windwaker halt Geschmacks Sache war, war die Grafik.


    Kauf dir eine X-Box, oder einen GameCube, machs abhänig ob du eher mehr mit einem PC spielst, oder eher mit der Konsole. Da beide System echte Hammer Spiele haben, die echt nur Exklusiv für das System sind. Da von gibts bei Sony nämlich zu wenige. Und wehe dir du kommst jetzt mit .hack//, das gibts nämlich als Download fürn PC, und da spielst halt auf ne Japanischen Server und zahlst 1000Yen pro Monat, aber es macht mehr Spaß das mit Leuten zu spielen.

    Naja hier ist das PRoblem das du um ein Spiel bei guter Grafik zu genießen (Doom 3) Doch schon mal 1400-2000€ blechen darfst....


    ich hab jetzt 1800€ für meinen neuen Ausgegeben... und der ist Doom 3 bei einer Auslösung bei 1280*1024 bei allen Details mit 60 Frames doch gut gewachsen... (Doom 3 läst maximal 60 Frames zu.)

    Also, es kommt drauf an was du Lieber spielst. Ich habe einen GameCube, wegen den Zelda Spielen. Benutze sonst nur meinen PC.


    Ich empfehle, von Spielen eher die X-Box, da sie doch die bessere Grafik und auch Teilweise Geniale Spiele hat.


    Playsi 2 ist zwar ganz nett, aber naja nicht wirklich das wahre. (Meine Meinung)


    Stehst du auf knall bunte Spiele, und auch manchmal eine Gute Umsetzung von einem PC Spiel, greif zum GameCube


    Wenn du Hauptsächlich PC spielst und einen Guten hast. (So wie ich jetzt) Greif lieber zum GameCube, da da viele Abweschlungs reiche Spiele gibt.


    Willst du die Konsole als Hauptspiele System, greif lieber zur X-Box, oder PS2. (Hat auch was mit dem Preis zutun)


    Also bei mir wäre es so


    PC als Hauptplatform:
    GameCube
    PS 2
    X-Box


    Konsole als Hauptplatform:
    X-Box
    GameCube
    PS 2



    vieleicht Hilft dir das weiter.