Beiträge von Defenderoflight im Thema „Schweigen für Amerika!“

    Aber ich stimme Noir zu , es ist sicher kein Flugzeug ins Pentagon gedonnert. Das was dort an Schaden war macht eine 4-Sitzer Sportmaschine. Schon komische Sache. So gut wie die Amis zielen wollten sie wahrscheinlich Osama bin Laden bombadieren und haben daneben geschossen oder irgendwer hat mit einer Heat-Seaking-Missle Jagd auf Enten gemacht und vorbei gefetzt.


    Auch wenn die meisten jetzt lachen werden , ich glaube nicht daran das die Amis je am Mond waren. Dafür gibts zu viele Unklarheiten. Alleine die Video und Tonaufnahmen sind dermasen schlechte Fälschungen das einem übel wird und die Fotos die sie geschossen haben sollen (mit gigantischen an den Brustkorb montierten Kameras die fest geschraubt waren , durch die man nicht durch sehen konnte) , sehen doch ziemlich deutlich nach Fälschung bzw. Satelitenaufnahmen aus.
    Selbst in den U.S.A. glauben nach wie vor 25% das die Amis nie am Mond waren.


    LG @ All

    Also sry aber so hart es klingen mag , für die einzelnen Personen am 11. September ist es grausam und tragisch (einer meiner Freunde starb dort als Tourist) aber die USA ansich haben bekommen was sie verdienen.