Beiträge von Game(R)ST im Thema „Forum so leer wie nie!“

    ich fange ab september an da immer die AKtuellen Erscheinungs listen nach
    Terminal Entertaimen Frankfurt am Main zu machen.... Anime Serien werde ich weniger behandeln, da viele nicht im Fernsehn kommen, und daher als News Thema unsinnig ist, da man die meisten kennt... *G* oder sie nie in Deutschland erscheinen.... aber das werde ich sehn wie ichs mache...

    ich kann euch trösten, es seiht auf den meisten Foren so aus, und wir haben noch das Sommer loch, aber wir sollten echt mal werbung machen, und vorallem mal die mod ämter auch neu verteilen, da einige der Mods garnicht mehr Aktiv sind.... nur ein tipp an Diablo, ist dir aber natürlich überlassen.

    Wie gesagt. Es sind auch viel Poster wie Gewendolin oder so weg die alles mal Ex-Kors waren...


    Naja kann euch aber Trösten, es seiht bei den meisten Kleinen Boards so aus... beim Animania Board siehts auch so aus.. da sind aber doch mehr leute von den 5k angemeldeten online

    Wie mir auf gefallen ist, ist seit dem November letzen Jahres, fast alle Mitglieder inaktiv, oder erscheinen garnicht mehr auf dem Board!


    Woran kann das liegen?


    Ich schätze mal das die meisten einfach keine Spaß mehr an Diablo 2 haben, und Diablos Board doch nicht grade sehr bekannt ist.


    Ich finde es doch leicht ermüdend wenn ich mir mal an gucke das fas nur die KoR Mitglieder auf dem Board sind. Wir sollten also mal kräfitg Werbung für das Board machen, damit hier mehr Leben reinkommt. Denn wenn nur ca. 12 Leute das Forum benutzen wirds doch arg Langweilig.


    MfG Kasi


    Ich hoffe, dass wird wenn WoW kommt wieder besser.