Beiträge von Diavolo im Thema „Forum so leer wie nie!“

    Tja, es wird heutzutage auch immer schwerer Clans & Gilden auf das Board zu locken, da es dank den neuen WBB-Versionen immer einfacher wird, sich eben selber eines zu installieren.


    Beinahe hätte es geklappt, dass ich in den letzten Tagen die AoW-Liga hier komplett in das Forum übernommen hätte, dann wäre das Board an Usern übergelaufen (ca. 100-150 User sind am Tag gleichzeitig auf AoW online!).


    Nur leider hat das ganze Kostenmäßig nicht geklappt (mehr Besucher = mehr traffic = höhere Kosten), mein Provider konnte mir kein vernünftiges "billiges" Angebot machen, bzw. das einzige was in Frage kam, wurde von ihm selber nicht für so einen Massenandrang an Usern in Frage gekommen wäre, weshalb ich diese Idee aufgeben musste.


    Vor ein paar Wochen hab ich mir sogar die Mühe gemacht über 100 Gilden- & Clan-Leader anzuschreiben (aus der Gilden-Web-Datenbank). Nur leider hat von denen auch kein einziger Interesse an Foren gehabt. :(


    Bleibt nur auf WoW zu hoffen und das sich da einige neue Clans & Gilden finden die hier ihre Zelte aufschlagen möchten.
    Ihr könnt natürlich auch selber versuchen diese anzuwerben :)