Beiträge von Naff im Thema „Warnung !!!!!!!!“

    naja lass mich erst sagen, lol, naja wusi kann nur nur malecht nix sagen ok die kommt nicht ins interne und kann auch nicht abhören was ich mit sven/leo/raiko geredet habe


    und du kan, toll das du mal wieder versuchts alle hinter dich zu schnürren aber du redest mit svne und danny und die sind[dicker sry an euch 2 auch wenn ihr euch von jan ein lüllen lasst] aussenseiter.
    und dumm naja auf noten, allgeimain wissen wollen wir niccht zusprechen kommen weil das tut hier mal nix zur sache, aber für dich scheint es mal woeder wichtig zu sein, sich üner andere zustellen.


    naja zu bots kan ich nur sagen, das du mir die side ****hacs gezeigt hast und, ach egal kein bock drauf, sowa is kinderkram.


    was du und leo treiben ghet sehr wohl uns an weil es um unsern clan geht!


    das du wusi holst zeigt mal das du echt ansgt hast


    und zum bann,komisch leo is/war co leader er müsste sowas wissen undauch komisch das nur die beschuldigenten[du[jan] und paul] über diesen bann scheit wussten, sonst keiner, obwohl torsten wieder da ist[urlaub] und beni auch, ey die beiden waren mehr on als ich[für mich suxx d² deit dem ich die sache mit jan weiß]
    und überhaupt so ne verstoß/bann setzt man mal ins interne ;)


    undklar hät ich gerne den non ladder stuff den du hast, is auch auch nett aber wer hätte die sachen nicht gerne!??


    und woher willst du wissen was was ich privat treibe, äh, verlässt dich auf das was sven und danny sagen,tja, danny weiß wenig und sven noch weniger die gehören halt nicht zum guten freundeskreis[kannste den gerne sagen ich weiß das ihr gerne tuschelt ;) ]


    naja jan ich sag noch immer, vor ca.1 monat hab ich gerne mit dir gespielt, mich beraten lassen und, jaich geb es zu, ja item technisch warste ein vorbild, aber nun haste mir echt den spass am spiel verdorben, das für dich das spiel ehr wert is als alles andere,das du immer deine suchst, find ich arg schade.

    ach ja das mit dem anderen clan [hck] war eine sache die ich sven[quelle] gesagt habe falls nw auseinander fällt, was nach diesem ding ja anscheint dein ziel zusein scheint!!!


    und bot using, ich hab es früher gemacht aber auch nur weil jan mir alles erklärt wie es geht, einstellung wo downloaden, wo fragen stellen[dank jan bin ich auf d2jsp gekommen!!], also ich nehm es gerne him das ich gebannt werde oder sonst was aber jan hat mich echt zu allen gebracht damals 1.09 !!


    ps sry 4 doppel post keine lust auf edit

    jan[godlike] da du sowieso grade ne dicken narren an mir gefressen hat weiß ich nicht was das soll, tatsache is leo hat, nach deiner aussasage ein acc "geklaut" den ihr auch geteilt hat, auf den die sachen drauf waren die du dir von sascha zurück geholt hast[der sascha hat darmals die sachen von jan geklaur, aber jan[godlike] hat ein tail wieder bekommen der er sich mit leo[tronok] teilt], wo d den meisten teil runter genommen hast und für leo[tronok] nur sowas wie tg, titans und so übrig blieben, da hat leo[tronok] keine lust mehr gehabt und das pw geändert.
    aber da das ja für dich eine grißer veschwörung gegeb dich war hast gleich 90% aller leo[tronoks] acc genommen, wo er dir doch alle pws für alle acc anvertraut hat, genommen. und da waren auch mehr sachen drauf als ne paar tg und so[ladder accs, non ladder accs]


    so nun mal zu dem vorwurf ich wäre aus nw gekickt worden, ähm soweit ich weiß steht davon nix im intern[dia schau ruhig] und das können viele bestätigen, beni[destroyer], torsten[dist], leo[tronok], raiko[raiko- ich nenn dich einfach so gerne :D]


    und nu zu dem vorwurf zu paul, also vor etwas länger zeit kam paul [jackjass]mit der bitte zu mir, das er gerne mit meinem foh pala pk'n gehen würde, nach langem überlgen[ich tu mich schwer mit pw weggeben auch an leute die ich llänger kenne,wie paul[jackass] halt, also gab ich ihm irgendwann mein pw für mein non ladder foh pk pala, da ich sowieso mehr spass am ladder zoggen habe.
    dann kam raiko mit dem satzt über icq " hast schon gehört was mit paul und jan abgeht[acc müssen ja nicht mehr genannt werden :D], da kam mir der gedanke, "scheiße du hast paul ja dein pw für ein deiner acc geben!!!", also gleich d² an und gucken, und was is,mein pw stimmt nicht mehr -.-
    und da nur einer das pw ausser mir hat kommt jetzt der vorwurf!!!!


    es gibt noch mehr sachen, wie z.B das ein mail bei mir landet das ich meine e-mail für mein acc ändern möchte auf "pimp.pille ~~~~" oder irgendwie so, und eigendlich hatte ich das nicht vor !!!-.-


    und eine art dieser e-mail kenn ich, so ne ähnliche sache hatte jan auch mal und raiko meinte auch so ne nr. erinnert irgendwie an jan!!!


    ich hätte noch viel mehr z.B das jan den clan schon vor seinem abdanken hinter gangen hat mit einer anmeldung bei fba[ja jan ich hab noch meine quellen]


    was mich aber derbe aufregt das jan und paul leute sind den ich she gut vertraut habe und sowas nie von ihnen gedacht habe, dasenttäuscht mich sher schwer, besonders bei jan !!!!!!!!!!!!!!!!


    p.s sry für ein paar fehler und so, aber das thema regt mich grade derbe auf!!!!!! :boom:

    Jan[godlike und paul[jackass] haben den clan nw betrogen


    die beide haben von membern acc geklaut !!


    godlike hat den clan vor ca. 2 wochen den clan verlassen aber is noch als nw-leader zusehen weil die admin rechte an jackass gegangen sind.


    Godlike is bei jetzt bei fba also fba-dragonmoon zufinden


    und hier mit bitte ich dia, godlikes und jackass vom board zu bannen und auch von aow board