Beiträge von Naff im Thema „Wer is da??“

    so ich war da und es war mal wieder der hammer und es gab doch ne vorband, static-x kenn zwar nicht viel von ihnen aber fürs pokken hats gereicht :D


    blos die scheiß pisser haben ne absterrung gemacht wo nur mädels rein dürfen weil die ja erdrücket werden könnten, ey ich hab genau soviel gezahlt ich will auch ganz nach vorne :boom:


    na dann in 2 jahren is nächstes konzert, ich hoff ma doch wieder inner Alster da is es einfach lauter :D

    bei der letzten tour war das konzert auch nicht grade lang


    was mich stark stört is der preis von 42 euro etwas, bei der letzten hab ich 45 euro gezahlt und das war trust company+puddle of mouth+korn und nu nur korn, find ich schon etwas derb

    naja is ja die "take a look in the mirror" tour als wird viel neues gespielt aber sicher auch altes, eben halt klassiker wie "freak on leech" oder "blind"
    aber ob mehr alte sachen kommen kann man ja nie sagen müsste man halt wenn fragen der auf ne konzert in einer anderen stadt war


    ich persönlich hätte lieder von "issues" lieber, aber es sind auf jede album immer hammer geile songs drauf gewesen, und jedes album war top!

    Joa kann ja sein das wer von hier da is, weil zur zeit bin ich da ziemlich alleine mit 1-2 freunden


    Und da dachte ich, könnte ja sein das wer von hier auch da is!??


    mhh ok also wer geht zum korn konzert am 24.6.2004 im statdpark!???