Beiträge von Diavolo im Thema „Kleines Homepage/Forum update“

    Zitat

    Original von Takura
    nur; das "weiblich-Zeichen" unter dem Avatar ist wirklich sehr rosa! :irre:
    so plüschig fühl ich mich garnicht :D


    Das sollte ja auch extra ein wenig übertrieben auffällig wirken, damit es der überzähligen männlichen Boardbevölkerung sofort ins Auge sticht :D

    Ich hab die Mitgliederliste ein wenig erweitert:


    • Es werden nun auch rechts die Mentoren der Schüler angezeigt, diese müssen diese natürlich selber im dafür im Profil vorgesehenen Feld eintragen
    • Ist ein Mentor eingetragen erscheint dieser in grüner Farbe in der Liste
    • Ist keiner eingetragen erscheint in roter Schrift eine Meldung
    • Die Knappen werden jetzt in einer Tabelle angezeigt
    • Unter der Tabelle erscheint ein Bewerbungslink, auf den man als Knappe einfach nur draufclicken braucht und dann direkt eine PM an den Ritter schreiben kann
    • Möchte man keine weiteren Knappen aufnehmen, kann man im Profil ein Häkchen setzen und es wird dann anstelle des Bewerbungslinks in der Liste vermerkt
    • Man kann nun auch im Profil ganz unten angeben, wenn man mal längere Zeit inaktiv ist.
    • Ist man inaktiv gesetzt erscheint ein in der Mitgliederliste und im Thema
    • Im Profil lässt sich der Grund und die Dauer lesen
    • Ebenso erscheint der User dann bei der Useronlineansicht auf der Hauptforenansicht in einer Liste


    Außerdem:

    • Hab ich hier in der Beitragsansicht die Infos der Mitglieder unter dem Avatar in eine übersichtlichere Tabelle gepackt
    • Es gibt wieder die alten BB-Codes (wie Schatten, blur) und entsprechende Buttons dafür. Kommt mir nur ein wenig verbuggt vor (erweiterer Modus z. B.)
    • Die Signatur müsste jetzt in den meisten Fällen ganz unten liegen und nicht direkt unter den Beitrag geklatscht