Beiträge von Unimatrix im Thema „Bremen wird Meister“

    quatsch net vampire. sowas is unsportlich. bremen hat es allen gezeigt, dass sie diese saison die besten sind und wer nach 34 spieltagen oben steht hat es ohne zweifel verdient meister zu werden.

    ich seh das ganz und gar net negativ... mir geht es eh nur um die Eintracht. was da oben abgeht ist mir sowas von egal. als fußballfan macht man sich aber schon hier und da ein paar gedanken. und man muss ganz objektiv sagen, dass bayern noch sehr große chance hat meister zu werden, wenn sie heute gewinnen. ganz klar- ich mag die bayern nicht (was ich wieder mal sehr diplomatisch ausgedrückt habe), aber zu bremen hab ich auch keinerlei bezug. also - wieso irgendeine vereinsbrille aufsetzen?

    jo - knackpunkt is das auswärtsspiel der bayern in stuttgart. gegen freiburg werden sie ja wohl zuhause nix anbrennen lassen. so leid es mir für die freiburger tut - uaswärts sind die nur kanonenfutter

    so leid es mir tut - bayern wird noch meister


    1. weil sie in münchen verlieren
    2. weil auge min einen punkt in bremen holt
    3. weil rostock am letzen spieltag gegen werder gewinnt wie 92 gegen meine eintracht und damit die meisterschaft futsch ist ;(