Beiträge von Ashein im Thema „Ladderrestart“

    Jo das finde ich auch so was vielleicht einige hier nicht verstehen werden -> Fred, SIm und ich einige andere werdens wohl auch verstehen, jeden Tag fast reissen wir uns den Arsch für die Ladder auf lvl von 19-24:00 (sogar manche bis 2 Uhr) und wenn dann sone Nachricht kommt wie Ladderreset ist das ein derber Schlag ins gesicht wieso hat man sich Tag für Tag abgerackert lvl und lvl das Rl hinten angestellt (man hätte in dieser Zeit sicher einiges machen koennen) naja und wenn dann alles resetet wird soll man dan den ganzen mist nochmal machen Tag für Tag Nacht und Nacht aber Blizz interessiert sowas ja nciht diese Geheimniskrämerei geht mir derbe aufn Sack dann Sollen sie nen Termin festlegen und nciht einfach Reseten, ich frage mich nur wieso gibt nichtmal in Jeder Charklasse nen 99er naja ich weiss nicht was ich avon halten soll und für ne neue Ladder Saison reicht die Motivation wohl eher nicht.


    Mal sehn ob sie auf Posts in Forum reagieren wenns mal nicht down wäre.



    Und noch ein :thumb: für Kensai da sieht man in welch kurzer Zeit man was erreichen kann und wenn man sich reinhängt und es will kommt man auch in die Ladder, und wenn man nicht genug lvl bringt einem ein Reset auch nix, ist jetzt nicht böse gemeint aber manche koennen kaum nachvollziehen was fürne drecks arbeit son highlvl char ist.

    Fals dieser Schwule Restart kommen sollte dann, arghh ach da hab ich schon kein Bock mehr. Wofür dann der ganze Aufwand dann koennen sie sich Ihre Ladder in nen ***** schieben dann hab ich nämlich glaube ich kein Bock mehr auf d2.


    Naja aber vielleicht ist´s nur nen Gerücht, wäre nur interessant was genaues zu haben ob es sich nun lohnt weiter zu lvln denn wenn ich jetzt noch die 2 Wochen lvl dann war eh alles umsonst.