Beiträge von JackJonson im Thema „Ladderrestart“

    hmm Kensai glaub da kannst noch lange warten ausser du programmierst das beschriebene flott und schickst es als e-mail flott zu blizzard ...


    davon waere ich uebrigens begeistert :D


    tja ich bin 91 :d2

    Kensai meine HC Java hat deine ueberholt ... nur mal so ... du verwechselst mich gerade befuerchte ich ...


    naja ein restart waere aber auch unfair ... wenn man alles benutzen kann was man schon vorher hatte ... sonst sie die leudz mit massig items ... und etc. klar im vorteil gegenueber allen die ganz neu frisch in die saison starten

    hmm also ich faende den restart gut und auch nur logisch ...


    der Ladder ist dafuer da schnell erstuermt zu werden und nicht dafuer da sich unendlich viele items anzuhaeufen und zu dem 30 chars um die 80 zu halten ... das ist non-Ladder ...


    Ladder ist reines krankes fast lvln ...


    und NoN-Ladder ist ... eher was fuer die PvP'ler und ich-will-alle-meine-chars-zusammen-spielen-spieler :P


    deswegen los hopp restart

    ...


    wie allen bekannt ist wird sich ja ueberall n Kopp gemacht wann der Ladderrestart erfolgen wird ...


    so nun kommen wir mal zu meinen Quellen ... laut der Uebersetzung eines Freundes (einem geboren Russen und Member der LoH) wird laut internen Blizzard informationen der Ladderrestart in 2 Wochen erfolgen ...


    es gibt eine russische Seite eine Art fuer unsere oestlichsten Europaer ... (die sehr enge Kontakte zu Blizzarb haelt)


    und laut des Forum Admin (die INfo habshc persoenlich abgeholt :D )wird unter den Mitarbeitern der Page gesagt, Blizzard verteilt die News das ein Ladderrestart in 2 Wochen erfolgen wird ...


    naja wir warten ab und ich bring mal die Geruechte Kueche zum Koecheln