Beiträge von inactive im Thema „Welche sport art betreibt ihr“

    Naja, das klingt mir alles ein bisschen zu brutal... :D


    Da lobe ich mir doch Inline-Hockey, da passiert lange nicht so viel! :0o


    In diesem Jahr ist bis jetzt nur folgendes passiert (ich war an keiner der Aktionen beteiligt, habe es nur mitbekommen):
    Nasenbeinbruch (Schlimmer Ellbogen)
    Platzwunde am Kopf (kA, ging zu schnell...)
    2* leichte Gehirnerschütterung bei einem Zusammenstoß (immer diese Raser...)


    Mir ist noch nicht so viel passiert (ich werde mal fliegen lernen..):
    3m-Flug mit Landung auf scharfkantigen Asphalt (da hat mir einer sein Bein in den Weg gelegt..)
    4m-Flug mit Landung in einem Schotterbett (Aber ich habe den Bordstein doch gar nicht berührt... :D)


    Gesagt sei noch:
    Wir sind nur Hobbyspieler und in keinem Verein :zahn:
    Wir tragen so viel Aurüstung wie wir gut finden (Ich habe z.B. neben Schläger und meinen Skates nur Schienbeinschützer an, viele spielen sogar ganz ohne Schutz!) :irre:
    Wir spielen mit einem Ball und keinem Puk (macht mehr Spaß und ist nicht so gefährlich!) :baby:

    Ich spiele mit Kollegen fast jedes Wochenende im Sommer Inlinehockey und im Winter Eishockey! :thumb:
    (heute habe ich den Ball (wir spielen nicht mit Puk) auf die Fresse bekommen :zahn:)


    Ansonsten noch: Schi rasen, Schwimmen, Radeln (aber immer nur Vollgas :thumb:) und spiele seit 3 oder 4 Jahren Schach im Verein (bin heuer das 2. mal Jugendclubmeister :D)


    JasonR: mal Lust auf ne Partie? :))