Beiträge von R!P im Thema „Neue Spammerwahl v 2.02“

    nene ich pushe dass zeug nicht mit Mehl dass merkt der Kunde man muss Backpulver nehmen! Tja puma ist auch mein Besterkunde der kauft auch pures Mehl! Und meint es sei weisser Schnee! Tja gut fürs geschäft!


    *hab friedenspeife wiedereingemackt*


    *brauch noch was für später*


    mfg R!P


    700ster Beitrag

    ok! Dann trink dir wohl kein Alkohl und raucht natürlich kein Tabak! sind ja keine Drogen! Nur so zwischen durch Diablo2 ist auch ne Droge und kann süchtig machen! :D:D:D:D


    mfg R!P

    1. Hab ich kein Gewand an! Sondern ne Rüstung da ich Ritter bin!
    2. Wo will der kleine Puma die Streichhölzer herhaben? Da ihm seine Mutter verbietet mit solchen Sachen zu spielen! Da es ja so ist bei Kleinkinder damit sie es nicht essen oder schlücken!
    3. Wie willst du streichhölzer bedienen ohne gebrauchsanweisung da du ja kein hirn hast?? ?( nimmt mich tierisch wunder!


    mfg R!P

    eigentlich nix! aber du nervst mich manchmal so! dass ich mal einfach dir deine langen puma ohren bis zu deinem schwanz runter ziehe und sie dann knallen lasse! so dass dir hören und sehen vergeht!


    Battel Beginnt! Black wie stehts mit den Wett einsetzten??


    mfg R!P

    da hast du auch wieder recht woitschi! viellicht ist im bei so wenig hirn die kreativität ausgegang! ne er war jo nie kreativ im spammen! :D:D
    also doch kein hirn!


    mfg R!P