Beiträge von Puma_42 im Thema „was ist da lOS!“

    *buhu*
    ja ich habe mich geirrt....aber ich ahbe icht gegen geister gekämpft....


    ich hatte als du das mit den geistern gepostet hattest an devildice gedacht.
    wir haben zusammen hellahnen gemacht...(da bin icha uch gekackt...)

    öhm....ähh...garnix...ne überhauptnichts....


    (in welchem level sind deine nons und brauchst du hilfe?dann können wir uns gegenseitig vielleicht helfen...)

    was ist nur mit meinem non-ladder 1.09 baba los?
    gestern habe ich mal wieder non-ladder gezockt und bin in ein game reingegangen:"help act2" so nun gehe ich so in die geheime zuflucht (ich bin lv 83) und sterbe 4x! als ich das letzte mal sowas gemacht hatte war das volll easy aber was ist das los?so schwer war das doch no nie .kann mir irgendjemand mal nen tipp geben was sich da machen lässt und ob es mit den alten chars jetzt schwerer ist
    (der baba trägt:2 3zu-kriegsschreien-schwerter, schaft,doom,lichtsäbel,ik gloves&boots,(naja en etwas blöden helm),dann noch nen manaleechamu mit 1 zubaba-fertigkeiten usw.(craftet) und nen manald ausserdem noch nen anderen resi-manaring(rare)
    dazu noch nen skiller und 1 bis2 resicharms+ nen paar gifter
    so macht mal bitte vorschläge was ich tun soll und warum das so ist?
    wie soll ich denn sonst weiterkommen....der war früher so toll....
    (ach ja fast vergessen habe ihn auf wirbelwind,schwertbeherschung ein bissel,kriegsschreie(11,10 und bo 15) geskilllt.dann wolllte ich nch fragen ob es raserei bringt.)
    thx für eure antworten leute.hoffe ihr könnt mir helfen...