Beiträge von Diavolo im Thema „Javazone“

    Zitat

    Original von Diablo
    p.s: Richtet euch nicht nach Dippdancer, hab' mir mal seine Ausrüstung angeguckt, größtenteils Müll und der wurde eh nur von anderen Chars durchgezogen :D (und ich denke mal auch mit Maphack, wegen den Exp-Shrines)


    Hab ich es mir doch gedacht, der Looser hat auch den Maphack genutzt:

    diablo2.de:


    Dip-Dancer-Interview und Playercard


    Das Dip-Dancer-Interview und die zugehörige Playercard wurden von uns aufgrund des Nachweises der Nutzung von Maphack aus der Szene Sektion genommen.
    Wir möchten uns hiermit dafür entschuldigen, dass wir dies nicht früher gemerkt haben, bzw. dass wir es überhaupt in die Szene Sektion aufgenommen haben.
    Selbstverständlich toleriert Diablo2.de keinerlei Maphacks oder andere Cheats.

    Meine 99er Java hat (ohne Items):


    115 Stärke (mit items 160-210)
    300 Geschick (mit items 330-350)
    150 Vitalität (mit items 160-200)
    15 Energie (mit items 20-22)


    Speerfertigkeiten
    Blitzendes Unheil Level 20
    Pestwurfspieß Level 20
    Stoß Level 1
    (mit items +20-24 skills)


    Passive Fertigkeiten
    Mittlere Ausweichskills ~Level 10
    Kritischer Schlag ~Level 10
    Durchschlagen ~Level 10
    Durchbohren Level 1
    Walküre Level 1
    (mit items +10-12 skills)

    Die verschwinden nicht, weil es


    a) kein Bug ist, Blizard hatte das Rezept nur nicht rausgenommen
    b) Blizzard keine Items löscht, solange sie nicht geduped sind

    So, hier mal meine Ausrüstung, größter Teil davon ist standart ^^

    Kopf: Harlekins Krone mit perfekten Topaz oder Vampire mit 20% dam red. 8% mana 8% life leech und 15% ias 25% dam Juwel
    Rüstung: Skullder's 1.08 (hat noch +30 vit = 90 leben) mit perfekte Topaz, neue Zuckzappel mit IAS-Juwel oder Schaftstopper mit IAS-Juwel
    Waffen: Titan's 183% 196% 198% erh. Schaden, ätherischer 197%
    Amu: Katzenauge oder Mara's mit 30% alle Res
    Ringe: Jordie und crafted Ring: +2 Amaskills 12% mana leech +30 mana
    Schuhe: Kriegsreisender 50%
    Gürtel: Donnergotts oder Ohrenkette 8% life leech 15% dam red.
    Handschuhe: 20% ias +9 str 26% Feuerres 24% finden +2 Speerskills oder 20% ias 3% mana 3% lifeleech 1x AR +2 Speerskills

    Durchbohren reicht 1 Punkt, mit skill-Items kriegt man das so auf um die 10, und dann hat man 7x % chance, das reicht völlig.

    Die gesparten skills würde ich lieber in die Ausweichskills setzen.

    p.s: Richtet euch nicht nach Dippdancer, hab' mir mal seine Ausrüstung angeguckt, größtenteils Müll und der wurde eh nur von anderen Chars durchgezogen :D (und ich denke mal auch mit Maphack, wegen den Exp-Shrines)