Beiträge von R!P im Thema „KoR T-Shirts“

    meinst warum verhandelt lord mit denen? wegem sponsoring!


    @lord kein problem! aber halt uns manchmal einbischen informieren! sonst hast von mir auch alle zeit der welt!


    mfg R!P

    lord! wie stehts mit der zusammen arbeit mit blizzard kannst du uns da mal aufklären?? hoffe du hast was neues von denen ghört!


    mfg R!P

    MauganRa da hast du aber den bogen zimlich überspannt!! bevor du hier so etwas an den mann bringst lies doch mal zuerst alles durch!! dann hättest du auch all die prototypen und alles andere gesehen!! :thumbd::irre:


    @mein mentor gute arbeit halt dich ran!! wäre voll geil wenn dass klappt! du weist ich stehe voll hinter dir alter!! :D


    mfg R!P

    @ lord und schon was neues von blizzard?? würde mich tierisch interessieren!!


    @ eaglewing heute hab ich ein weisses post auto gesehen! ich nehme keine drogen und dass war auch keine haluziation!


    mfg R!P

    Ach Eaglewing! Genau bei uns in der Schweiz gibts ja diese Gelbenautos auch noch mit der Aufschrift Post! Klar 3-4 Euro kein problem!!


    mfg R!P

    hmm...


    auch wenn blizzard die Shirts sponsert?? wie kriegt jeder member das shirt??


    Also ich im meinen fall darf an kein gilden-treff weil meine eltern mir dass nicht erlauben und ja währ auch zimlich weit weg!


    mfg R!P