Beiträge von lord of pain im Thema „KoR T-Shirts“

    hallo lese mal den neuen threat darin steht das wir sie herstellen werden auch ohne blizzard und das wir wenn blizzard zugesagt hatt blizzard die rechnung schicken



    ein lord


    ( thraet ist verhandlungsablauf mit blizzard le swip)

    hallo korler


    ich werde mich morgen nochmal mit blizzard in verbindung setzen zwecks der t-shirts langsam sollten die die rechtlichen gegebenheiten ja abgeklärt haben also bitte nicht wundern ich blaibe dran und ich reiss mir den arsch auf das wir das zum treffen hinbekommen den es ist ja nicht mehr lange



    also bitte nicht wundern





    eurer lord

    hallo bin doch dabei also etwas geduld noch habe mit fred schon über den sachverhalt gesprochen


    aber ich werde nochmal anrufen wie es mit der antwort der rechtsanwälte steht



    also etwas geduld noch




    euer lord
    #

    hallo korler


    so habe mich mit blitzi in verbindung gesetzt sieht gar so schlecht aus ist gerdae in der besprechung bei blizzard werde denen morgen noch auf auf den geist gehen mal seen was sich in der besprechung getan hatt



    blöeibe weiter dran währ doch gelacht wenn wir beziehungsweise ich nicht hinkriege



    euer lord

    hallo freunde werde morgen beziehungsweise heute nochmalbei blizzard anrufen wegen dem sponsoring der shirts



    werde heute nacht um 23:30 ( scheiss spätschicht das hier reinposten )




    euer lord

    so leute


    habe noch keine weitere info wegen blizzard bleibe aber bei


    der entscheidungsträger ist noch nicht wieder da


    (vermute der hatt gerade u )


    bleibe aber dran



    euer lord

    hallo korler


    also ich habe mit blizzard teletonniert


    und sie müssen das noch mit ihrer mercingdising abteilung abklären


    ich soll mit in ca 1-2 wohen nochmal melden zwecks des sponsorings unserer shirts


    euer lord

    jo denn nur drüber labern bringt noch lange kein shirt nur leider bin ich künstlich eine echte niete und kann euch in den punkto leider nicht so helfen wie ich es gerne machen würde


    euer lord


    kann mich aber mal um die preise kümmern was sowas kostet
    ( hatt ja nicht mit bildener kunst zu tun lol )



    euer lord

    hallo leute


    @dia den namen in dermitte hättest ja rausnehmen können und dur meinen erstezen können grrrrrr m...f... grrrrrrr lollololol



    ne mal im ernst finde es etwas mager ich sag mal ich würde für so ein t-shirt auch 30 euro ausgeben da es ja ein unikat ist und das meine ehre mir klar befehligt