Beiträge von R!P im Thema „WAR OF GAlAXY (Internet Game)“

    also ich zeig euch mal wies bei mir aus sieht!!



    Flotte:


    Moskitojets (140 vorhanden)
    Spacejets (80 vorhanden)
    Leichte Kreuzer (5 vorhanden)
    Schwere Kreuzer (5 vorhanden)
    Schlachtschiffe (1 vorhanden)
    Kolonisationsschiff (1 vorhanden)
    Kontainerschiff (4 vorhanden)


    Gebäude:



    Zentrale(Stufe 14)
    Forschungszentrum(Stufe 5)
    Eisenmine(Stufe 13)
    Silbermine(Stufe 11)
    Uderon-Raffinerie(Stufe 12)
    Wasserstoff-Raffinerie(Stufe 15)
    Fusionskraftwerk(Stufe 14)
    Werft(Stufe 3)
    Raumstation(Stufe 3)
    Planetarer Schirmfeldgenerator(Stufe 2)


    bin im moment bei 2832 Punkte.

    @ torn


    ich dacht ess wäre meine aufgabe dies zu machen?!?


    @ alle kors


    ich finde nur wir sollten uns nicht gleich eine ally gründen.
    da die meisten das game vorhin noch nicht spielten. ich mache den kor zuerst den vorschlag zuerst in die -DSD- (meine ally mit 30 Members) die schon einiger massen stark ist. und dann später wann wir so nen schnitt von 5000 punkte haben die -KoR- zu gründen. denn wenn wir hätten in einem kriegsfall nullchance. daher halte ich es für besser zuerst sich seinen eigenen planeten aufzubauen und dann zu den -KoR- zusammen zu kommen.
    wenn ihr denkt dies ist eine schlechte idee ist das eure meinung. aber ich habe langsam die WoG erfahrung wo ich denke dass meine Idee die bessere lösung ist


    mfg R!P

    tja mad-fred warofgalaxy ist kein grosser zeitaufwand. und lest sich da es ein interntspiel dein acc von jedem beliebiegen pc aus verwalten.
    da zum beispiel ein eisenraffinerie lvl 10 dauert 7 h zum bauen und man kann nur immer ein gebäude bauen. also von dem her geht man rasch rein klickt und geht wieder raus. und wenn man 7h später wieder rein geht hast das gebäude.


    mfg RESTinPEACE

    Ja hmm..


    dass mit der ally wer keine schlechte idee aber dann sollten die herzöge ein WarofGalaxy-forum einrichten.
    dann hätten wir auch ne recht gute werbung für D2 und unseren für alle die noch nicht D2 spielen oder in einem clan sind.


    2.Problem ich habe schon nen clan aber wäre immer dabei einen neuen für uns KoR's zugründen.


    hoffe die herzöge und barone machen etwas. weil ich sehe dass es bei euch auf recht grosse neugier stösst.


    mfg R!P

    Also:


    Ich habe da mal im Internet ein Game gefunden. Vielleicht kennt ihrs vielleicht ja nicht.
    Das Game heisst "War of Galaxy"
    Und wie der name schon sagt ist es eben Krieg der Galaxyen. Man startet da mit einem Planeten und etwas Rohstoffen. Und baut seinen Planeten zu einem grossen Imperium auf. Nachdem man etwas ie übersiht hat ist es recht einfach und trotzdem macht es süchtig denn man strebt immer nach mehr. Man muss sich regiestrieren kostet aber nix. das spiel ist komplet in deutsch.


    Also hier mal der Link: www.warofgalaxy.com


    hoffe dass ich ein paar von euch überzeugt habe das spiel man anzukucken! Es macht wirklich fun :thumb:


    MFG R!P