Beiträge von Raiko im Thema „Gehirnaputierte Geier findet man alle bei der CDU“

    yo das mit den schuhen und hosen stimmt schon, aber da ja die lehrmittelfreiheit nun auch wegfällt summieren sich die 80€ ganz fix auf ein paar hundert :( und das find ich net so prall. Yo klar schule muss mehr in den mittelpunkt rücken, und mal vor freizeit und partys stehen, aber das man so drastisch damit anfangen muss find ich net ok.

    ich mein ja nur , wen die CDU will, das die Schule wieder mehr in den Mittelpunkt des Lebens rückt, dann soll sie auch etwas dafür tun...
    wie wöre es mal mit finanzieller unterstützung???


    und das kulitusminästerium kann man auch in die tonne kloppen, die haben vielleicht vom tischdeckenhäckeln ahnung aber GARANTIERT nicht von schule... ( wahrscheinlich alle 50 jahre plus alt und waren auch genausolange net mehr in einem Schulgebäude)


    PS: wir brauchen so nen Taschenrechner auch nicht... da kauf ich mir lieber n bleibstift und n geodreieck und mal die parabel auf papier...

    heute haben wir in der schule erfahren, das wir für einen GAMMELIGEN TASCHENRECHNER 80€ ausgeben dürfen...


    nur damit mir einen taschenrechner mit display haben , der auch graphen darstellen kann...


    ICH FINDE, DASS DAS DER GRÖßTE SCHWACHSI*** ist den es gibt...
    seit dem CDU in Niedersachsen anner macht is gehts echt berg ab...


    80€ für einen gammeligen taschen rechner


    die *********************************************** CDU
    hat ja wohl ein rad ab...
    sehen wir bürger so aus als ob wir das GELD schei...
    und nächstes jahr dürfen wir auch noch alle Schulbücher selber kaufen...


    wenn ich so einen gehirnamputierten geier jemals auf der straße begegne...dann gnade ihm Gott!!!
    CDU is der größte Müll Deutschlands !!!
    und kommt mir ja net das wir so mehr lernen. ihr seit so ne schwachmaten Partei ... was nützt so ein toller taschenrechner...
    damit ich später meinen Kindern die krümmung einer Wurzelfunktion mit der steigung f(x)= XXXX zeigen kann :irre: :irre: :irre: