Beiträge von lord of pain im Thema „Warum???“

    bei mir ist es vollgend

    1. ich möchte alle items haben
    2. ich möchte alle runen mindeszens 1x haben
    3. möchte alle runenwörter haben
    4. möchte von jedem char je eiinen auf 99 haben ****träum****
    5. möchte sc/lc/hc/cl alle chars auf level 99 haben mit allen unterklassen z.b. java und bow und speer ama


    6. mit anderen zusammen zocken
    7. möchte set komplett haben

    daraus folgt ich möche alle mögllichkeiten von chars/items/sets/runenwörtern/runen/gems/juwes etz haben


    denn mir macht das spiel einfach nur sau spass und das ist das wichtigste was es gibt


    den das spielkonzept ist einfach und nur obergeil leute das seht ihr selbst daran das ich auch noch diablo1 spiele und die diablo2 figuren zuhause auf meinen pc-stehen habe


    na ja fan eben



    euer lord