Beiträge von Mirona im Thema „Warum???“

    Ich will Spaß haben und mit Leuten gamen, denen es genauso geht. :thumb:
    Ich will einfach manchmal für ein paar Stunden den ganzen Sch.... des RL vergessen und mich nur um Regidrinks, Uniques und Skillvergaben kümmern müssen. :thumb:
    Ich will mehr Runen haben als Blizzard(!!) :D :D :D
    Ich will jedes Unique Item wenistens einmal haben. :thumb:
    Ich will ab und zu einfach mal "jemandem" voll eines auf die Glocke hauen, selbst wenn ich dabei "sterben" sollte. :thumb:
    Ich will mir selbst beweisen, daß es möglich sein muß, mich im Rahmen der Vorgaben bis zum Finale durchzusetzen. :thumb:
    Ich will von jedem Char einen 99er haben, der nicht künstlich geliftet sondern ehrlich "erschwitzt" wurde. :thumb:
    ... und seit ich bei KoR bin, will ich auch mit dazu beitragen, daß andere D2Gamer dem RL für ein paar Stunden genauso den Stinkefinger zeigen können... :thumb: :boom: