Beiträge von Damian im Thema „Warum???“

    ok, solche ziele wie bei dir lord lassen darauf hoffen, dass es auch in zehn jahren noch mindestens einen geben wird, der aktiv D2 spielt :D :D :D


    Damian

    das mit den uniques is natürlich auch eine wichtige sache... und dank ladder sind duper erstmal wieder außen vor, solange wie es geht... und ja, die ladder-items sind noch eine echte herausforderung...


    Damian

    stimmt die charkombis machen es interessant, und mit dem neuen patch ist man auf teams angewiesen, das machts auch interessant...


    Damian

    tja, das "warum" die wahrscheinlich weitreichendste frage... mich hat sie auf dem klo ereilt, als ich mir gedanken über meine ziele bei diablo2 machte. ich bin zu dem ergebnis gekommen, dass es nicht mein erklärtes ziel ist möglichst viele möglichst hohe chars zu haben. ich spiele d2, um die items zu sammeln, ich trade sogut wie garnicht, denn ich versuche alles selber zu finden (manchmal sehr schwierig, amnchmal aussichtslos, ich weiss). ganz besonders reizt es mich eine komplette runensammelung zu besitzen.


    warum spielt irh D2?, bzw, was sind eute erklärten Ziele?



    Damian