Beiträge von Eaglewing im Thema „Was ich nicht verstehe??????“

    Ist ja schön und Gut aber kann ich von einem 17 jährigen nicht verlangen das er Real und hier unterscheiden kann. Ich Arbeite auch jeden Tag 13 Stunden und habe nicht immer Zeit und Lust. Aber es ist doch der Spaß in der Freizeit ( Ablenkung? ) der mich immer wieder schauen läßt.
    Ich denke das ich hier Freunde gefunden habe und die läst man nicht von einen auf den anderen im Stich. Ich meine ja nicht das das vor das reale gehen soll aber einfach nicht mehr von sich hören lassen ? Dafür gibts ja das Inaktiv- Forum um zu sagen " hallo Leute ich mach nee Auszeit"

    Ich möchte hier mal eine Grundsatz Frage stellen.


    Nach den Austritten und Rausschmissen der letzten Zeit würde mich mal Intressieren was viele in eine Gilde treibt und was sie sich darunter vorstellen.
    Bei vielen hab ich das Gefühl ich bewerbe mich mal und schaue mal was passiert.
    Nur weil ich mal keine Lust oder Zeit habe Diablo2 zu zocken muß ich ja nicht gleich alles hinwerfen.
    Bei vielen hat man das Gefühl das die Bewerbung mal aus einer Laune heraus geschrieben wird aber sich keiner Gedanken darüber macht.
    Vieleicht liege ich mit meinen Gedanken falsch aber für mich war das doch eine Endscheidung nicht nur für eine oder zwei Wochen.
    Was denkt Ihr darüber ??????????
    ?(