Beiträge von Syrus im Thema „Grafikkarten Probs“

    also irgentwie scheint sich der neue treiber nicht mit dem monitor zu vertragen....


    hab nun ziemlich alles ausprobiert und nix funzt... glaube ich besorg mir nochmal eine ältere version des treibers und hoffe dass es aus welchem grund auch immer dann funktioniert, sonst rast ich echt nochmal aus X(

    Ok danke euch...ich werds nachher mal ausprobieren, da ich ja im mom nur im inetafe on bin geht das mit icq ja net ;)


    @ lord thx für die hilfe und es stand auch im chaos forum aber da hat keiner reagiert .....


    hoffe als dass ich dann ab demnächst wieder von zuhause aus on sein kann.


    thx @ all

    Wie ich schon au diablosboard geschrieben habe aber noch keinereaktion rauf bekommen habe, wollt ich hier mal drauf hinweisen, da ich mir sicher bin, dass mir wer helen kann, mein beitrag im board allerdings nur übersehen wird, da die sektion ja ganz unten steht......


    und zwar geht esdarum, dass ich nach der formatierung meines rechners es nicht mehr vollbringe meine Grafikkarte zu installieren.
    (das ist äußerst schlecht, da ich dadurch nichts mehr machen kann :wein: und wohl fürserste ins inet cafe verbannt bin)


    jedenfalls hab ich als betreibs system W98 ;)


    habe bis au dies und das motherboard nichts weiter installiert.
    wenn ich nun die treiber cd einleg ud installieren will kommt immer die fehlermeldung, dass sich ein Bildschrim nicht mit der installierten Grafikkarte vetragen würde.......


    allerdings war es zuvor genau der selbe undallesfunzte.....


    kann mir nun bitte bitte wer sagen, woran das liegt? *fleh*


    mfg Syrus