Beiträge von Dragonpuncher im Thema „PaLaTeAm“

    Also ich hab jetzt auch Internet neben meinem Bett, das heisst ich bin in meinen Onlinezeiten etwas flexibler als mit internet neben dem Bett meiner Mutter :) Also lasst mal versuchen neuen Termin zu finden :) Bitte
    mfg Dragon

    JETZT IST ES AMTLICH!!! WIR HABEN DEN ERSTEN TERMIN FÜR DAS PALATEAM AUF SONNTAG 19 UHR GESETZT
    bitte lasst dies die letzte Nachricht sein, damit man sie sofort liest!!!

    Naja ich denke wir heißen PALATEAM weil wir mit Palas spielen... :D :D :D also wenn du mit nem Pala reinguckst, der nicht unbedingt 20 lvl über uns schlachtet... meinetwegen. Der Termin ist nur der erste :D Wir werden das wohl öfter machen wenns uns gefällt und dann können wir auch andere Termine wähleN!
    aber was hat man denn Sonntag abend vor?!??
    mfg Dragon

    JETZT IST ES AMTLICH!!! WIR HABEN DEN ERSTEN TERMIN FÜR DAS PALATEAM AUF SONNTAG 19 UHR GESETZT


    Für alle Interessenten offen treffen wir uns im Spiel "KorPala" Passwort "Team"... Jeder beginnt mit einem neuen Char!!
    Der erste erstellt das Game. Ich möchte gleich ankündigen, dass ich wohl etwas später dazustossen werde... ich hab leider ab 17.30 ein Handballspiel und muss mal sehen wie lange das dauert bis ich zu Hause bin...
    mfg und uns allen ein schönes Spiel Dragon...


    bei Fragen habt ihr meine ICQ, meine E-Mail oder schickt ne PM.. :d :D

    Also: Ich habe zwei Meldungen gekriegt! Hab jetzt nochmal an alle Poster dieses Threads ne Mail geschickt! Hoffe jetzt kommts ein wenig mehr in Schwung!!!

    HMMM bisher hat sich einer gemeldet!!! Dicke Ausbeute naja ich hoffe mal auf noch mehr Beteiligung!!!!


    Alrik wieso sollte ich dich anschreiben ? :D :D :D
    Du bist doch oft genug auf dem Board :) :) :) Aber wenn due willst schreib ich heute nachmittag auch alle anderen an, die mal Interesse bekundet haben :)


    mfg Dragon

    DIESE IDEE WIRD NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!


    Also: Ich werd heute alle in der Memberliste eingetragenen Paladine anschreiben und sie um einen Terminwunsch bitten dann den genauen Termin festlegen und ihn im Board veröffentlichen und alle die mir geantwortet haben wieder anschreiben!!!
    Wer nicht als Pala eingetragen ist und trotzdem mitmachen will PM oder ICQ an mich!!!!! Ich hoffe auf gute Mundpropaganda!!! :) :) Das wird schon!!
    mfg Dragon

    Das war gestern dann wohl nix :( Rüffel... Also wir hätten zu zweit nicht so viele Auren kompinieren können net Bigmasta :)
    Also ich werds für diese Woche nochmal in Angriff nehmen (postet mal nen Tag und ne Zeit) Ich schreib dann alle an und hoffe mal auf mehr Beteiligung... :)
    Wird schon... denn nicht verzagen... nochmal wagen...
    mfg Dragon the Puncher

    Wie wär es denn mit Sonntag 17 Uhr? samstag kann ich leider nicht und sonntag hab ich Handballspiel, deswegen erst so spät!! Schreibt doch mal eure Vorschläge! (Ich hab grad nen lvl 33 Rache/Fana Pala)
    Dann können wir spotan überlegen ob wir neu anfangen oder bunt zusammenwürfeln :-)
    mfg Dragon the Puncher

    Mal wieder meine Lieblingsbeschäftigung (dumme Fragen stellen) aber wie komme ich in den KOR-Gildenchannel???
    Fänds auch besser wenn wir neu anfangen oder uns angleichen! :)
    Bringt ja nix wenn wir lvl8x Palas nehmen! Da können wir wahrscheinlich nicht auf so vielel ausgefallene Skills zurückgreifen :)
    mfg Dragon the Puncher

    glaub ich hab eins! Meld mich morgen nochmal bei Dir!
    mfg Dragon the Puncher!


    Laßt uns mal am Wochenende nen Termin vereinbaren


    Palas an die macht

    Is jawokl klar das ich (so quasi als Denkanstossgeber) als auch nicht gildenmitglied als EHRENGAST eingeladen werden, oder ??????? :) :)
    ach ich hab level 6x Hammerdin und level 20 Zealot, der mal Fana werden soll! :)
    mfg Dragon the Puncher