Beiträge von Syrus im Thema „Und wieder ist es Passiert“

    Tatsache ist, dass Bush sagte dass die entscheidung der deutschen nicht akzeptabel währe, und die freundschaft als gefährdet sah, dann aber als alles vorbei die angebote, der Hilfe und wiederaufbau leistung ohne rumzuschnacken annimmt.....


    also erst waren wir die ärs**** und sie meinen sie können alles alleine.
    aber um zu helfen sind wir gut genug für sie.

    ich denke mal wir alle halten nicht besonders viel von der amerikanischen Weltpolitik, und ich muß auch sagen, obwohl ich schröder nicht abkann, hat er damals eine mir sehr sympatische entscheidung getroffen die amis diesmal nicht zu unterstützen.

    Auch wenn ich das thema jetzt erst lese möcht ich trotzdem mein senf dazugeben....


    Also das der Krieg nicht nötig gewesen wäre, da stimme ich Sezer zu. Und nun ist es halt so, dass die Bevölkerung keinen wirklich nutzen in den amis sehen...... weil was haben sie schon gebracht? wirkliche Vortschritte sind ja nicht erkennbar..... auch die Führung ist ein witz.... man sollte einen Vertreter der heimischen bevölkerung wählen, und keine militärischen bzw amerikanischen männer n die spitze des landes stellen.....


    ich kann durchaus verstehen, dass die Bevölkerung verärgert ist, weil die amis kamen und sagten:" Wir geben euch die Freiheitt und ein bessere leben!" aber was bringt einem Die freiheit, wenn man nichts hat, wofür es sich lohnt frei zu sein?