Beiträge von Lion im Thema „Wittener Ecke“

    Kannste mal sehen. :)


    Bin aber ab Sonntag endlich und Gott sei Dank wieder zu Hause, der Dicke mit dem Pude-Rosa Strahl hat mir gefehlt, ausserdem ist seit 8 Wochen keiner meiner Chars gerippt, dass muss sich aendern. :D


    Und was geht so in Witten? Ist heute ausnahmsweise mal ne Bank ueberfallen worden statt einer Fahrschule?

    Hmm der Tag in Europa ist um und nix ist passiert, hier in Amiland war auch nix, nur grosse Reden, Gedenkveranstaltungen und jede Menge USA Fahnen.


    Tsis, kommen hier schon Zivilisten auf ein Board von Kriegern gegen DIablo. :D

    Das mit dem Vergnuegungspark, kann witzig werden, kommt nur drauf an wie Deine eltern drauf sind. Ich durfte immer mit meiner Schwester fahren, weil meine Eltern keine Fahrattraktionen abkoennen (so von wegen speien und brechen und so), wenn man da rein wollte und nun noch alles bezahlt kriegt ist das ordentlich.


    @ Rifleman Was hast Du fuer Fleischfresende Pflanzen? Ich habe auch eine und will aber ezpandieren, hast Du irgendwelche Anregungen fuer eine Neuanschaffung. Habe jetzt ne Venusfliegenfalle